G
Gast
(Gelöschter Account)
ein bisschen anreiz zum wichsen ist immer gut...
gibt ja genügend clipseiten...
Naja, aber is ständig nur vorm PC wichsen net a zache Gschicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein bisschen anreiz zum wichsen ist immer gut...
gibt ja genügend clipseiten...
Naja, aber is ständig nur vorm PC wichsen net a zache Gschicht?
Hast echt glück gehabt findet man nicht immer ... aber ich möchte noch ein 2 mir stechen lassen
Ja,nicht immer,aber immer öfters! Clausthaler alkoholfrei!!!
Könntest ja das zweite schon lange haben!
Zum Glück habe ich ja schon drei,aber wer weiß,ob nicht auch nochmal eines dazu kommt!!!
Hehe
ja ich hab es eh auch bald weil mir das ur gefällt
ja siehst dann eh ob du dir noch eins machen lässt oder selber stichst !!!
Ja ich weiss hätte dir auch gefallen.... du ich weiss einfach noch nicht wo genau ich mir das machen lassen sollHätte mir ja auch gefallen,wie du ja sicher weißt!
Oder nicht?
Naja,worauf wartest du dann noch?
Ja ich weiss hätte dir auch gefallen.... du ich weiss einfach noch nicht wo genau ich mir das machen lassen soll
ich meine was für ein piercing ,piercer.... werd ich wieder nach neustadt fahren zu beate oder wo ich mir damals die 2 brustwarzen stechen lassen hab... mal sehn !Meinst jetzt welches Piercing,oder welchen Piercer?
ich meine was für ein piercing ,piercer.... werd ich wieder nach neustadt fahren zu beate oder wo ich mir damals die 2 brustwarzen stechen lassen hab... mal sehn !
das weiss ich eben noch nicht mal sehn was mir gefällt dann lasse ich mir gleich 2 aufeinmal machen,weil beate ist da besser vom preis her.Welches Piercing solltest du dann schon selber wissen!
Aha verstehe,aber Wr.Neustadt wäre ja sicher näher!
Genau richtig ... aber ich gehe sowieso jetztes gibt auch die möglichkeit, einander pns zu schicken
es gibt auch die möglichkeit, einander pns zu schicken
Genau richtig ... aber ich gehe sowieso jetzt
Sehr gute Kompination stimmt genau
Finde gefählich super sexy und zuckersüsse auch ne tolle Kompination
Oder ??? Was denkt ihr ????
Ja finde ich auch,nur wer soll diese Kompination haben???
Siehst,ich habe es dir schon vorher geschrieben,jetzt habe ich alle deine Freunde hier mit meinem Eintrag verkrault,und jetzt schreibt keiner mehr!!!
Ich will jetzt nicht eingebildet rüber kommen oder sonst was.
Ich finde ein paar sachen hab ich davon Und das stärkt mein Selbstvertraun .... Ich bin einfach zucker
.... He du Nuss... was hab ich davon ?????Ja vielleicht hast du ja Zucker,aber das muss ja ein Arzt fest stellen.
Also nix wie hin mit dir zum Arzt,damit du dein Insolin bekommst gegen den Zucker.
So das hast jetzt davon.