Der ultimative Wasserthread

Das ist es ja: er weigert sich, wie mein Saab zuvor auch, kaputt zu gehen.

Und ja, irgendwas ist immer, aber es sind wirklich nur Kleinigkeiten bei denen man denkt: na gut, das bißchen, das macht nix.

Mein Werkstattmeister meinte, er sei mit seinen 254.000 Kilometern gerade erst eingefahren. o_O

Randnotiz:
meinen Saab habe ich mit Kilometerstand 350.000 unter Tränen weggegeben - aber auch nur, weil zu der Zeit die Ersatzteilversorgung nicht sicher war.
Er hatte, außer am Lack, keinerlei Macken! :cry:
Damit wir drüben nicht noch mehr verwässern 😅

Die Schweden sind schon super und halten was sie versprechen, hab auch schon mehrfach damit geliebäugelt.

Vorher hatte ich einen Suzuki Vitara Cabrio, der war aber schon 25 und die Schweller waren durch 😢 und der hat unterwegs auf der Bundesstraße einfach mal den Kühler geschrottet, Antriebswelle vom Keilriemen verloren 😅 (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Mit der Katze bin ich allerdings mehr als glücklich 🥰

Ah, danke für die "Umleitung", den Thread kannte ich noch nicht!

Damit wir drüben nicht noch mehr verwässern 😅
Das würden wir doch nie tun, oder?
Nie! ;)

Die Schweden sind schon super und halten was sie versprechen, hab auch schon mehrfach damit geliebäugelt.
Kann es nur empfehlen, zumindest bei denen, die noch so gebaut wurden, wie es gedacht war.
Das finde ich bei den aktuellen Modellen leider nicht wieder.
Und ich erwische mich ab und zu bei dem feuchten Traum, doch wieder einen Saab zu kaufen - weil, weil halt. ;)

Vorher hatte ich einen Suzuki Vitara Cabrio, der war aber schon 25 und die Schweller waren durch 😢 und der hat unterwegs auf der Bundesstraße einfach mal den Kühler geschrottet, Antriebswelle vom Keilriemen verloren
OK, das hab ich auf einen Schlag nie geschafft.
Respekp!

Mit der Katze bin ich allerdings mehr als glücklich 🥰
Bevor die zu Tatta gewandert sind, waren die eigenwillig, aber einzigartig, da gebe ich Dir recht.
Aber schwedisch war mir schon schrullig genug. :lol:

Ah, danke für die "Umleitung", den Thread kannte ich noch nicht!

Das würden wir doch nie tun, oder?
Nie! ;)
Nein, niemals! 😆
Kann es nur empfehlen, zumindest bei denen, die noch so gebaut wurden, wie es gedacht war.
Das finde ich bei den aktuellen Modellen leider nicht wieder.
Und ich erwische mich ab und zu bei dem feuchten Traum, doch wieder einen Saab zu kaufen - weil, weil halt. ;)
Hm, davor hatte ich einen VW Lupo, dann ähnlich alt (mit 25) abgestoßen. Hat dann zu viel Öl verloren und andere kleine Baustellen. Trotzdem wollte ich nicht unbedingt wieder VW.
OK, das hab ich auf einen Schlag nie geschafft.
Respekp!
Hätte ich so auch nicht erwartet 🤣
Bevor die zu Tatta gewandert sind, waren die eigenwillig, aber einzigartig, da gebe ich Dir recht.
Aber schwedisch war mir schon schrullig genug. :lol:
Ich bin echt begeistert und will nichts anderes mehr 🥰

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben