Der ultimative Wasserthread

Muss ich dir ernsthaft Beiträge von dir zitieren, oder kommst selber drauf
Ja, bitte, mach das ... ich freue mich ja, wenn jemand regelmäßig meine Posting liest!

Warum hast du eigentlich diesbezüglich den Thread gewechselt? Wolltest du eigentlich nicht, dass dein Posting in dem ursprünglichen Thread jemand liest?

Ja, bitte, mach das ... ich freue mich ja, wenn jemand regelmäßig meine Posting liest!
Ich mag Schleimer nicht.
Ist nicht schwer, wenn man in mehreren Threads liest.
Warum hast du eigentlich diesbezüglich den Thread gewechselt? Wolltest du eigentlich nicht, dass dein Posting in dem ursprünglichen Thread jemand liest?
Darf jeder lesen, sonst hätte ich es dir per PN geschrieben. Aber 1. ist der Thread für einen guten Zweck und 2. hatte ich leider keine Zeit, deshalb meide ich den Thread, so gut es geht.

Ja, bitte, mach das ...
Traurig, weil die @Mitglied #527049 so weit weg ist und ich ihr das schwitzende Gesicht nicht trocknen kann ... :( :(

Nicht so besonders, weil ich gestern vergessen habe der @Mitglied #598272 ein Frühstück zu bringen ... :(

Erfreut wenn ich obiges Posting lese :) :)

Schlecht, weil ich das obige Posting von @Mitglied #598272 erst jetzt gelesen habe und sie jetzt wahrscheinlich schon schlafen wird ....
:(

Kann es sein, dass du ein wenig eifersüchtig bist, dass ich dich dabei noch nicht erwähnt habe? :unsure: :unsure:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben