- Reaktionen
- 13.674
- Checks
- 10
Jetz stell di ned so an..Versteh das mal einer.......... i gebs auf![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetz stell di ned so an..Versteh das mal einer.......... i gebs auf![]()
Host an Kurs belegt am WochenendeJetz stell di ned so an..![]()
I bin a Naturtalent!Host an Kurs belegt am Wochenende![]()
Vielleicht hat sie mich auf Ignore@Mitglied #513259 hat dich eh schon geleitet![]()
Würdest dich zur Verfügung stellen?Ob sich da ein versuchskaninchen findet dafür![]()
Sie hat mich eh scho geknutschkuschlt(mehrmals)Würdest dich zur Verfügung stellen?
Ganz selbstlos natürlich![]()
Dann hast ja Glück, dass dir das mit mir noch nicht passiert istSie hat mich eh scho geknutschkuschlt(mehrmals)![]()
Paar knutschflecke mehr verkrafte ich schonDann hast ja Glück, dass dir das mit mir noch nicht passiert ist![]()
Vielleicht solltest mal darüber nachdenken, warum dir viele Dinge die andere betreffen so zusetzenMir hat es auf jeden Fall "weh" getan das zu lesen.
Danke für den Tipp, aber wie kommst du auf diese eignartige Idee?Vielleicht solltest mal darüber nachdenken, warum dir viele Dinge die andere betreffen so zusetzen![]()
Muss ich dir ernsthaft Beiträge von dir zitieren, oder kommst selber draufDanke für den Tipp, aber wie kommst du auf diese eignartige Idee?
![]()
![]()
Ja, bitte, mach das ... ich freue mich ja, wenn jemand regelmäßig meine Posting liest!Muss ich dir ernsthaft Beiträge von dir zitieren, oder kommst selber drauf
Ich mag Schleimer nicht.Ja, bitte, mach das ... ich freue mich ja, wenn jemand regelmäßig meine Posting liest!
Darf jeder lesen, sonst hätte ich es dir per PN geschrieben. Aber 1. ist der Thread für einen guten Zweck und 2. hatte ich leider keine Zeit, deshalb meide ich den Thread, so gut es geht.Warum hast du eigentlich diesbezüglich den Thread gewechselt? Wolltest du eigentlich nicht, dass dein Posting in dem ursprünglichen Thread jemand liest?
Ja, bitte, mach das ...
Traurig, weil die @Mitglied #527049 so weit weg ist und ich ihr das schwitzende Gesicht nicht trocknen kann ...![]()
![]()
Nicht so besonders, weil ich gestern vergessen habe der @Mitglied #598272 ein Frühstück zu bringen ...![]()
Gut, da @Mitglied #673432 "glücklich" ist!![]()
Erfreut wenn ich obiges Posting lese![]()
![]()
Schlecht, weil ich das obige Posting von @Mitglied #598272 erst jetzt gelesen habe und sie jetzt wahrscheinlich schon schlafen wird ....
![]()
Muss dich beruhigen, ich eigentlich auch nicht!Ich mag Schleimer nicht.