Der ultimative Wasserthread

Man soll`s nicht glauben, die Story hat allemal das Zeug das Sommerloch für ein paar Tage zu füllen.

Auf der Baustelle Wien West entledigte sich eine Dame ihrer Sommerkleidung und schrie "wer will mich f.... ?
Pech - denn 95% der Arbeiter auf der Baustelle sind nicht der deutschen Sprache mächtig und verstanden anscheinend nicht was die Dame wollte .
Die
Arbeiter wussten sich nicht anders zu helfen und riefen die Gesetzeshüter.

Dann schlug der mächtige Arm unserer Gesetzgebung erbarmungslos zu und beendete das Schauspiel.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na das is mal ne geile Mammi - sicher nüchtern.
Die machts umsonst und keiner wills - so wie ich, ich machs auch umsonst ich Trottel.

:haha::haha::haha:

Sagts ist das jetzt echt ehrlicher Ernst, und ist das real ungefakt passiert, oder war das nur eine Aktion für "Echt fett" vom Kaiser Palfrader??? Wenn das echt wäre, dann käme es schon in Schließmuskelgefährdende Lach-Bereiche....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also da gibts ein paar in Wien von denen. Da gibts eine psychotische schwarze, die sich gerne vor Menschenmengen pudelnackert auszieht, sich auf den Boden legt, die Beine spreizt und hysterisch "FICKEN, FICKEN" ruft und dabei ihre Schamlippen auseinanderzieht!

Muß man nicht gesehen haben!

lg

für mich bitte OHNE Haare.... und wenn die dann auch noch oben beim Hemd oder Shirt rausgucken, find ich das total abtörnend.... am besten noch garniert mit an Goldketterl im Pelz :hahaha:

hach, und für mich ists ein hingucker, wenn da haare zu sehen sind....genau so, wie schöne, muskulöse und behaarte unterarme....seufz.....

wenn ichs glatt will, kauf ich mir einen mexikanischen nackthund,gggg.

und das goldketterl ist ein anderes thema.......auch eins mit vielen facetten, :)

Warst halt ein bissl voreilig. :mrgreen:

Macht nix, werd mir was von dem Wunderwasser'l aus'n Glatzertenthread besorgen, dann spriesst's ja wieder ... :cool:

Ähhh, und weil's mir grad einfällt, hätt ein paar gut erhaltene gebrauchte Brusthaare zum abgeben falls wer zufälllig irgendwo z'wenig hätt. Zur Not verhöcker ich auch meine Kopfhaare, wachsen ja eh ständig wieder neue nach ... :lalala: :mrgreen:

für mich bitte OHNE Haare.... und wenn die dann auch noch oben beim Hemd oder Shirt rausgucken, find ich das total abtörnend.... am besten noch garniert mit an Goldketterl im Pelz :hahaha:

Ohne Haare? Ich rasiere meinen Kopf, dass muss doch reichen. Die Haare am Rücken und Arsch sieht eine Frau sowieso nie oder kaum und die Brusthaare sind ja wenn man sie stutzt ein wenig auch sehr gepflegt.

Wenn ich mich rasieren würde, von intim, Rücken etc bräuchte ich 2 Stunden am Tag. Auch Wachsstreifen nützen nix. Das wächst viel schneller nach, als auf der Packung angegeben.

Was heißt Goldkette? Ein echter Atze hat Goldkette und Goldzähne. Meine Goldzähne habe ich am Naschmarkt gekauft, von einem Rumänen. Er hat gemeint Statussymbol, gute Qualität viel Karat, viel Frau wollen...:mrgreen:

Zurück
Oben