Der ultimative Wasserthread

also bei diesen Argumenten bin ich raus aus der Diskussion, sonst wird‘s unerfreulich..

ja wieso das denn? möchtest ernsthaft behaupten die geschichte mit der ursuppe ist plausibler? warum unerfreulich? du wirst ja wohl nicht ausfällig werden, nur weil jemand eine andere meinung vertritt!

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich, als ob ich hier meine 3 zertifizierten Zauberbohnen anbieten könnte.
Aufgrund des hohen Anschaffungspreises, können sie auch einzeln erworben werden.
Beschreibung liegt bei.
Spaßbieter bekommen Post von meinem Rechtsbeistand.
Privatverkauf lt. EU Recht, Reklamation und Umtausch ausgeschlossen.

Was ist letzte Preis Anfragen werden nicht beantwortet!!!

Liest sich, als ob ich hier meine 3 zertifizierten Zauberbohnen anbieten könnte.
Aufgrund des hohen Anschaffungspreises, können sie auch einzeln erworben werden.
Beschreibung liegt bei.
Spaßbieter bekommen Post von meinem Rechtsbeistand.
Privatverkauf lt. EU Recht, Reklamation und Umtausch ausgeschlossen.

Was ist letzte Preis Anfragen werden nicht beantwortet!!!
für einen 10% anteil, beglaubige ich deine zertifzierung :lehrer:

für einen 10% anteil, beglaubige ich deine zertifzierung :lehrer:

Ich muss da bei der Buchaltungsabteilung nachfragen, bei so großen Summen, will und kann ich keine sofortige Zusage machen.

Hast du das Gefühl, dass wir einander schon in einem vorherigen Leben begegneten?
Der Umstand würde die Entscheidung vereinfachen...

Ich versuche nichts tragisch darzustellen. Da ich seit Kindheit unter chronischer Bronchitis leide, besteht für mich die Möglichkeit, dass ich erkranke. Und wenn ich krank bin, verdiene ich kein Geld. Die Impfung ist für mich kostenlos. Somit gehe ich kein Risiko einer Erkrankung ein. Das war schon voriges Jahr bei der Influenza so, die fest angestellten waren krank geschrieben, haben ihr Geld weiter bekommen. Ich war durch die Impfung nur leicht erkältet und bin weiter arbeiten gegangen. War ewig nicht mehr krank geschrieben, zum Glück. Für mich ist Gesundheit sozusagen Geld wert. Und wie man sieht, gehören Intelligenz und Gesundheit zusammen. Wenn die dummen krank werden und sterben, ist das ihre Sache. Jeder hat das Recht, so dumm zu sein wie er will
Du musst ja auch arbeiten und Geld verdienen, damitst Dein peinliches Auto unterhalten kannst :mrgreen:

Zurück
Oben