- Reaktionen
- 38.692
- Checks
- 46
Endlich erwischt...freiwillig zugegebenJep.
Simma.
Ein Fake Par.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich erwischt...freiwillig zugegebenJep.
Simma.
Ein Fake Par.
@Mitglied #529689
Jetzt hamma den Salat...mia san im Wossathread und i bin Nichtschwimma
..und Du bist schuld, Du PöblerinBlub. Blub.
War nett , dich gekannt zu haben.
Ich ruf mal bei Baywatch an....Du hast ja sowieso keine Skrupel und läßt mich mit mit einem Grinsen im gesicht ersaufen..und Du bist schuld, Du Pöblerin
Ich ruf mal bei Baywatch an....Du hast ja sowieso keine Skrupel und läßt mich mit mit einem Grinsen im gesicht ersaufen
I bin zach und auch DU wirst mich nicht überlebenDein Todeskampf dauert erstaunlich lange.
So mancher "kleine Mann" ist tatsächlich nur eine (soziale) Zecke.....
....a chance für solche die grad vom baum runtergestiegen sind.....auch einheimische.... in der Zwischenzeit sind ma eh im Wasserthread damit gelandet... platsch!
... noch ein Impfentwicklungsauftrag: Zecken-Schutzimpfung neu....
...das Glied hat er vermutlich länger.....Mitglied seit gestern ,
@paranoider: lasse es bitte einfach mich anzuschreiben! deine beiträge abseits jeglichen sinnvollen inhaltes sind einfach nur ermüdend, ich habe keine lust darauf diesen unfug ständig zu lesen!
Wenn mit meinem Abtritt die Anzahl der Arschlöcher prozentual zugelegt hat, dann hat es gepasst.
Na vielleicht mit einem aussagekräftigen Avatar von etwas was Du uns gern zeigen möchtestDa ich echt eine Schwäche für Reife Frauen habe würde mich brennend interessieren wie ich mich für diese interessant machen kann
ja hörst du aufNa vielleicht mit einem aussagekräftigen Avatar von etwas was Du uns gern zeigen möchtest
Mit ordentlich Hintergedanken im KopfUm reiferen Damen zu imponieren ,trage ich ihnen die Einkäufe hoch
Funktioniert der Enkeltrick nimmerUm reiferen Damen zu imponieren ,trage ich ihnen die Einkäufe hoch