Der ultimative Wasserthread

Wie man in den wald hinein schreit,so schallt es herraus!:lehrer:
Der Wald hatte keine Bäume, also war es kein Wald, mir ist ohnehin schon aufgefallen, dass die Leut hier insgesamt eher skeptisch sind und sofort in Abwehposition gehen obwohl ich z.B. nicht wirklich Menschen hier beleidige sondern versuche das "in den Keller lachen zu gehen" ein bisschen wieder ins Wohnzimmer zu bringen durch trockenen Humor oder Zynismus, aber die meisten, und das verstehe ich nun auch wieder weil sie mich ja nicht kennen, verstehen das anders.

ok,honey,vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt!

ick sack ma so,

Der Ton macht die Musik!

:winke:

...obwohl ich z.B. nicht wirklich Menschen hier beleidige sondern versuche das "in den Keller lachen zu gehen" ein bisschen wieder ins Wohnzimmer zu bringen durch trockenen Humor oder Zynismus...

Keine Sorge, niemand nimmt dich hier ernst. :mrgreen:

obwohl ich z.B. nicht wirklich Menschen hier beleidige sondern versuche das "in den Keller lachen zu gehen" ein bisschen wieder ins Wohnzimmer zu bringen durch trockenen Humor oder Zynismus, aber die meisten, und das verstehe ich nun auch wieder weil sie mich ja nicht kennen, verstehen das anders.

Die meisten die ich hier kenne, lieben trockenen Humor und können leicht zynisch sein - komisch, aber die verstehst Du anscheinend nicht. :cool:

Und ja ich mein auch Benno damit. :mrgreen:

ich fasse alles zusammen und mach es kurz:
Ihr seids das personifizierte Böse!
Ich hatte solche Angst in der Nacht, dass ich beinahe aus dem Fenster springen wollte, weil ich es fast nicht mehr ertragen hätte...

Ich hatte solche Angst in der Nacht, dass ich beinahe aus dem Fenster springen wollte, weil ich es fast nicht mehr ertragen hätte...

Lass mich raten... Du wohnst im Erdgeschoß? :mrgreen:

Das könnte aber heftige Schmerzen erzeugen!:mrgreen:

Hier kann nu gespamt werden, was das Zeug hält.

Mit der Liste hat das ja nu nix zu tun. ;)

Bitte wieder die Liste draus machen, ich verspreche ich werde nur von der Liste sprechen und schreiben und sonst nichts anderes

Zurück
Oben