Der ultimative Wasserthread

Das wundert mich, gerade in IBk auf der Medizin da wird bei den Festln ja sowas von rumgevögelt, da kommst net zum Stich?

Mich wundert das nicht. Es wird sich schon herumgesprochen haben was mit seinem Zumpferl los ist.... :roll:

:mrgreen: hast koal auch endlich kennengelernt? :mrgreen:

i "verfolg" ihn eh scho a zeitl durch diverse freds, aber hab mi bisher ned getraut auf an post von ihm zu reagieren.......jetzt mussts aber sein ......auch auf die gefahr hin, ihn mir dadurch "einzutreten" :mrgreen:

i "verfolg" ihn eh scho a zeitl durch diverse freds, aber hab mi bisher ned getraut auf an post von ihm zu reagieren.......jetzt mussts aber sein ......auch auf die gefahr hin, ihn mir dadurch "einzutreten" :mrgreen:

das würde mich ein bisschen aus der Schusslinie bringen ... er wollte nämlich immer schon Pensionistinnen kennenlernen :shock:

tja, da hatta bei uschi a pech......der fehln noch a paar montage auf die pense :lol:

mir eigentlich ungefähr genauso viele... aber mir hat man einen untertitel angehängt, den ein paar besondere Leuchten ernst nehmen :mrgreen:
Übrigens hab ich gesehen: Moni hat den Typen grad am Hals :lol:

mir eigentlich ungefähr genauso viele... aber mir hat man einen untertitel angehängt, den ein paar besondere Leuchten ernst nehmen :mrgreen:
Übrigens hab ich gesehen: Moni hat den Typen grad am Hals :lol:

naja, uschi wird eventüll a bissl früher dürfn.....zwengan job

na die moni wirds scho packn :mrgreen:

Honig vielleicht, aber keine Honignuß. Hättest mal besser bei der Oma aufgepasst. :lol:

@Honeynut
Bist drauf auf der Blauen Liste! Und nu hör auf, hier rumzuspamen. ;)
Guten Morgen,
Vielen Dank Benno!
Hätt dich gestern im Chat gebraucht, waren alle so gemein zu mir!!!
:cry:

Meine Oma hatte auch mal eine Liste, da stand oben:
Rezept:
1 Blondine
1 Brünette
2 Schwarzhaarige und
1 Rothaarige
alles gut durchmischen und Honig drunter heben...

Weißt was meine Omi mir dazu gesagt hätt - Friß ihn Mädchen und dann such Dir wat gescheits. :cool:

Ich glaube deine Omi wollt dir sagen, dass du nicht vermittelbar bist...:hurra:
Ein kleines Mädel und ein kleiner Bub sitzen in der Badewanne und spiele mit dem Schaum und einer gelben Ente.
Als der kleine Bub die Ente zum Mädchen rüber schiebt schwindet auch der Schaum und das kleine Mädchen starrt auf das Schwänzchen des kleinen Jungen. Da sagt der kleine Junge zu dem Mädchen:
"Ätsch, sowas hast du nicht!!!!" und freut sich riesig...
Plötzlich erwidert das Mädchen: "Nein, sowas hab ich nicht, aber wenn ich groß bin, dann kann ich davon haben so viel ich will....!"

Zurück
Oben