Der ultimative Wasserthread

kriegst du die haut echt nicht über die eichel. wenn nicht würd ich echt zum arzt gehen und das checken lassen.
kann ja nicht gesund sein.
LG

Wie bekommt man den sauber??

Mit Wasser und Seife, er ist ja nicht immer steif (zum Glück, Priapismus ist was böses) und im schlaffen Zustand bekomm ich die Vorhaut weit genug zurück.

Jo ... kann man ... :roll:

Zwei Dinge verstehe ich allerdings ned:
1. Warum Du Dich dabei taugst, statt was dagegen zu unternehmen?

2. Warum ich so blöd bin, während des Essens in Deinen Thread zu schauen .... :cool:

Den 2. Punkt kann ich Dir wirklich nicht beantworten. grundsätzlich stelle ich mir die Frage warum Du beim Essen irgendeinen Thread mit Bildern von männlichen Genitalien anschaust. ;-)
Zu Punkt 1: Sagen wir es mal so es "taugt mich" nicht unbedingt eine Phimose zu haben, aber es stört mich ganz einfach auch nicht. Meine Masturbationstechnik ist auf die enge Vorhaut angepasst und nach so vielen Jahren nur mit mir selbst auch mittlerweile recht ausgefeilt. Mir fehlt es daher ganz einfach an Motivation um mich einem Eingriff unter Vollnarkose zu unterziehen.

also ob dem armen Kerl eurer Diskurs der Deutschen Sprache wirklich helfen kann :fragezeichen:

Also ganz ehrlich Jadislaw, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie beim Lesen dieser ganzen Postings. Ich diskutiere eh liebend gern über die Etymologie von einzelnen Wörtern oder von verschiedenen Mundarten. Dass ich Bilder von meinem Penis in einem Forum poste heißt ja noch lange nicht, dass ich ungebildet bin und einem gepflegten Diskurs nichts abgewinnen könnte. Ich finde gute Gespräche eigentlich auch interessanter als Sex ;-).

Also ich finde diesen Thread echt phimos. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na das nenn' ich doch mal ein Wortspiel. Finde das ja urlustig wie sich mein Thread entwickelt hat. :mrgreen:

erst mal GOTT SEI DANK bist du noch jungfrau!! Es grenzt an körperverletzung wenn du den pimmel in jmd. reinsteckst:

-Du kannst ihn mit der massiven phimose nie wirklich sauber bekommen, dh bekommt sowohl der mann als auch die frau möglicherweise eine entzündung nach dem sex!
- Beschnittene Penise verhindern fast gänzlich die übertragung der HP viren, unbeschnittene bedeuten ein höheres risiko da sich diese viren gerne unter der vorhaut einnisten, und wie es unter deiner vorhaut aussieht will ich mal net wissen.

(OT: dh bin ich PRO beschneidung. Sauberer isser meist (ERFAHRUNG!!) und ich versteh net warum wir uns derbsten impfungen unterziehen müssen und männer net einfach a bissl haut entfernen können...)

Warum er dir so gefällt ist mit schleierhaft aber wenn du verhindern willst dass er sich derbst entzündet, stinkt (falls er dass net schon tut) und dich dein Bettpartner aus dem bett haut, und falls du ihn viell. mal waschen willst auch :roll: GEH ZUM ARZT.

Im ernst junge, du schadest net nur deinen potentiellen fickpartnern falls du mal sex haben willst, sondern auch dir selbst. Ich habe NOCH NIE so eine massive phimose gesehen, dass ist ja alles schon ganz gelb bei der eichel :confused:

Ich wünsche dir dass du noch operieren gehst bevor er sich entzündet oder du damit jmd. anderen schaden zufügst. Gschmackig is des net :confused:

Ich bin mir dessen schon sehr wohl bewusst. Ich studiere hier in Innsbruck ja auch Medizin und kenne daher alle Risiken einer Phimose. Hatte auch lange genug Praktika auf der Uroogie.
Wie ich oben schon erwähnt habe gewählt mein Penis mir so jetzt nicht unglaublich toll, es stört mich nun einfach nicht. Dass ich keine Freundin bzw. Sexpartnerin finde liegt auch nicht daran, dass alle gleich weglaufen wenn ich meinen Schwanz auspacke. soweit kommt es erst gar nicht. Ich habe vielmehr enorme Probleme neue zwischenmenschliche Kontakte zu knüpfen und ganz besonders damit diese auch zu vertiefen. Ich habe nur 2 wirklich enge Freundschaften, ansonsten nur StudienkollegInnen. Falls der unwahrscheinliche Fall einmal eintreffen sollte und ich tatsächlich auf einen Menschen treffen sollte mit dem sich irgendwas in Richtung Liebe, Beziehung oder Sex entwickelt, dann werde ich wohl auch mal einen Urologen besuchen.
Es ist auch nicht so, dass ich Angst vor dem Eingriff hätte (ich habe selbst bei genug Beschneidungen im OP assistiert um zu wissen, dass es nicht so arg ist), aber ohne irgendwie dazu gezwungen zu sein schaffe ich es nicht mir einen Termin bei einem Arzt zu besorgen (halt wieder die Kontaktängste, ich bekomm Herzrasen wenn ich jemand fremdes anrufen muss).
Bitte jetzt auch keine Kommentare à la "Du musst zum Psychologen", da war ich schon, hat nichts geholfen ;-).

Ach und Tänzerin, da ist nichts gelb an der Eichel, nur ein paar Lufttropfen in Kombination mit ungünstigem Licht und einer schlechten Handykamera. Stinken tut er auch nicht, ich achte schon penibel auf Sauberkeit und wasche das Ding einfach mehrmals täglich.

So, jetzt hoffe ich dass ich euch nicht zu sehr vom spamen abgehalten habe.

P.s.: Ich weiß, dass die Fliesen hässlich sind, aber es ist nur ne Mietwohnung und als Student ist man nicht allzu wählerisch sondern ist froh wenn man eine günstige Wohnung gefunden hat ;-).

Ich finde gute Gespräche eigentlich auch interessanter als Sex ;-)

das liegt aber nur daran, weil du bisher noch keinen hattest, wie du uns ja verraten hast ;)

Na das nenn' ich doch mal ein Wortspiel. Finde das ja urlustig wie sich mein Thread entwickelt hat. :mrgreen:

na bitte, Humor auch noch :mrgreen:

Ich habe vielmehr enorme Probleme neue zwischenmenschliche Kontakte zu knüpfen und ganz besonders damit diese auch zu vertiefen. ... ich bekomm Herzrasen wenn ich jemand fremdes anrufen muss).
Bitte jetzt auch keine Kommentare à la "Du musst zum Psychologen", da war ich schon, hat nichts geholfen ;-)

wenn der Psychologe dich nicht auch zu einem Psychiater geschickt hat, wegen medikamentöser Unterstützung der Therapie, dann war er nicht gut... glaub mir - Sozialphobien und Panikattacken kann man gut in Griff kriegen... mit der richtigen Behandlung ;)

Ich studiere hier in Innsbruck ja auch Medizin und kenne daher alle Risiken einer Phimose. Hatte auch lange genug Praktika auf der Uroogie.

Ich habe vielmehr enorme Probleme neue zwischenmenschliche Kontakte zu knüpfen und ganz besonders damit diese auch zu vertiefen. Ich habe nur 2 wirklich enge Freundschaften, ansonsten nur StudienkollegInnen.

na so nen arzt wünscht man sich doch, oder?

wie willst denn mal nen patienten aufklären, wennst angst davor hast, mit ihm in kontakt zu treten? glaubst du, es wird dir jemand vertrauen in der hinsicht?
ich würds nicht machen. da bekommt man ja nur noch mehr angst!:lehrer:

das liegt aber nur daran, weil du bisher noch keinen hattest, wie du uns ja verraten hast ;)

Da könnte natürlich was dran sein stimmt. :haha:

na bitte, Humor auch noch :mrgreen:

Na klar, wer nicht über sich selbst lachen kann, ist schon arm dran, oder?

wenn der Psychologe dich nicht auch zu einem Psychiater geschickt hat, wegen medikamentöser Unterstützung der Therapie, dann war er nicht gut... glaub mir - Sozialphobien und Panikattacken kann man gut in Griff kriegen... mit der richtigen Behandlung ;)

Naja, ganz ehrlich ich bin zwar sehr offen in Internetforen oder bei relativ fremden Menschen im Skype, usw. aber die Details meiner Therapie möchte ich jetzt nicht wirklich breittreten. Ich war auch nicht nur dort wegen meinen Sozialphobien und Medikamente sind auch nicht so das ware. Die Nebenwirkungen von Psychopharmaka können schon recht übel sein. ;)
Ach Panikattacken, habe ich nicht wirklich... So extrem sind meine Ängste nicht. Ich kann dann auch schon telefonisch irgendeinen Termin ausmachen wenn es denn sein muss. Bin dann zwar nervös, aber panikiere nicht. Nur bei diesem speziellen Thema muss es einfach nicht wirklich sein. Außer mir (ok, und euch hier im Forum) sieht keiner meinen Penis. Da er wedert entzündet, noch schmerzt oder riecht, stört er mich nicht. ;)

na so nen arzt wünscht man sich doch, oder?

wie willst denn mal nen patienten aufklären, wennst angst davor hast, mit ihm in kontakt zu treten? glaubst du, es wird dir jemand vertrauen in der hinsicht?
ich würds nicht machen. da bekommt man ja nur noch mehr angst!:lehrer:

Nö, das geht schon. Ohne das hier zu einer Therapiestunde werden zu lassen, aber das ist bei mir sehr diffenzenziert. Ich hab nicht grundsätzlich Angst davor mit Menschen zu reden, ich glaub ich gelte allgemein sogar als sehr redseelig. Aber es ist ein Unterschied zwischen mit jemandem plaudern und sozialen Kontakten knüpfen.

Warum ich jetzt Probleme damit hab einen Termin irgendwo zu vereinbaren, sei das beim Urologen oder in der Autowerkstatt zum Winterräder aufziehen, das habe ich noch nicht ergründet. Mein Therapeut damals auch nicht ;-).

Zurück
Oben