- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Wüüürg, shit ich hab gerade was im Mund!
Ein Stückchen Käse? Lass es dir schmecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim blasen im dunkeln.......
sie: mhhhh, kondom mit gorgonzolageschmack.
er: kondom ??
Mia kennan so grauslich sei!
beim blasen im dunkeln.......
sie: mhhhh, kondom mit gorgonzolageschmack.
er: kondom ??
Mia kennan so grauslich sei!
johhhh, aba gsd ned real
wieso "mia" - ER *aufswinger1zeigt*
seit wann?
eh kloar......da alex provoziert mi, und i bin dann wieder allanich des schweindl
na sagmas lieber so.......verbal joh, oba tuan tuamas ned
Dich kann man provozieren?
von wegen!
no schau jetzt.......wo du den thread hingebracht hast......gib jetzt a ruh bevorma im mistkübel landen
Im wasser sind wir gelandet! Na und? Ich bins nass gewohnt
kann i bestätigen......eigentlich würde dir zum untertitel dazu noch pritschelnde gebühren
jetzt fang du nicht auch noch an ...ich mag meine Laus wieder *raunz*
jetzt fang du nicht auch noch an ...ich mag meine Laus wieder *raunz*
Andere kommen net ohne ihre ak. Titel aus! *gg*.ich mag meine Laus wieder *raunz*
Wie bekommt man den sauber??
Jo ... kann man ...
Zwei Dinge verstehe ich allerdings ned:
1. Warum Du Dich dabei taugst, statt was dagegen zu unternehmen?
2. Warum ich so blöd bin, während des Essens in Deinen Thread zu schauen ....
also ob dem armen Kerl eurer Diskurs der Deutschen Sprache wirklich helfen kann
Also ich finde diesen Thread echt phimos.
erst mal GOTT SEI DANK bist du noch jungfrau!! Es grenzt an körperverletzung wenn du den pimmel in jmd. reinsteckst:
-Du kannst ihn mit der massiven phimose nie wirklich sauber bekommen, dh bekommt sowohl der mann als auch die frau möglicherweise eine entzündung nach dem sex!
- Beschnittene Penise verhindern fast gänzlich die übertragung der HP viren, unbeschnittene bedeuten ein höheres risiko da sich diese viren gerne unter der vorhaut einnisten, und wie es unter deiner vorhaut aussieht will ich mal net wissen.
(OT: dh bin ich PRO beschneidung. Sauberer isser meist (ERFAHRUNG!!) und ich versteh net warum wir uns derbsten impfungen unterziehen müssen und männer net einfach a bissl haut entfernen können...)
Warum er dir so gefällt ist mit schleierhaft aber wenn du verhindern willst dass er sich derbst entzündet, stinkt (falls er dass net schon tut) und dich dein Bettpartner aus dem bett haut, und falls du ihn viell. mal waschen willst auch GEH ZUM ARZT.
Im ernst junge, du schadest net nur deinen potentiellen fickpartnern falls du mal sex haben willst, sondern auch dir selbst. Ich habe NOCH NIE so eine massive phimose gesehen, dass ist ja alles schon ganz gelb bei der eichel
Ich wünsche dir dass du noch operieren gehst bevor er sich entzündet oder du damit jmd. anderen schaden zufügst. Gschmackig is des net
Ich finde gute Gespräche eigentlich auch interessanter als Sex ;-)
Na das nenn' ich doch mal ein Wortspiel. Finde das ja urlustig wie sich mein Thread entwickelt hat.
Ich habe vielmehr enorme Probleme neue zwischenmenschliche Kontakte zu knüpfen und ganz besonders damit diese auch zu vertiefen. ... ich bekomm Herzrasen wenn ich jemand fremdes anrufen muss).
Bitte jetzt auch keine Kommentare à la "Du musst zum Psychologen", da war ich schon, hat nichts geholfen ;-)
Ich studiere hier in Innsbruck ja auch Medizin und kenne daher alle Risiken einer Phimose. Hatte auch lange genug Praktika auf der Uroogie.
Ich habe vielmehr enorme Probleme neue zwischenmenschliche Kontakte zu knüpfen und ganz besonders damit diese auch zu vertiefen. Ich habe nur 2 wirklich enge Freundschaften, ansonsten nur StudienkollegInnen.
das liegt aber nur daran, weil du bisher noch keinen hattest, wie du uns ja verraten hast
na bitte, Humor auch noch
wenn der Psychologe dich nicht auch zu einem Psychiater geschickt hat, wegen medikamentöser Unterstützung der Therapie, dann war er nicht gut... glaub mir - Sozialphobien und Panikattacken kann man gut in Griff kriegen... mit der richtigen Behandlung
na so nen arzt wünscht man sich doch, oder?
wie willst denn mal nen patienten aufklären, wennst angst davor hast, mit ihm in kontakt zu treten? glaubst du, es wird dir jemand vertrauen in der hinsicht?
ich würds nicht machen. da bekommt man ja nur noch mehr angst!
.....
wie willst denn mal nen patienten aufklären, .....
Das wundert mich, gerade in IBk auf der Medizin da wird bei den Festln ja sowas von rumgevögelt, da kommst net zum Stich?Ich habe nur 2 wirklich enge Freundschaften, ansonsten nur StudienkollegInnen..