Der ultimative Wasserthread

Ist eine Redewendung bzw. Slang

Bin aber auch erst drauf gekommen, als ich mir dachte was soll der Scheiß :oops:

LG

soll keiner sagen das ef sei net lehrreich.:lol:

mei, die faule frucht is eben net gsund in der glocke.:mrgreen::mrgreen:

soll er mehr ficken als schimpfen, dann wirds hirn vielleicht sauber.:haha::haha:

stell doch ein bild ein von dir und deinem hengstschwanz dann wird dein postfach bald übergehn .

also, wie sage ich es jetzt am besten, ich meine adonis hin, herkules her, auf seinem ava wirkt der gute leicht feminin auf mich :cool:

Deiner PN nach zu urteilen, bist du ja n ganz ein Wiffer!
"HELD" war nicht als solcher gemeint :kopfklatsch:

Wer hat denn die Orgasmusgarantie? Du? Oder die Frau?

Ich bin für eine lang Sex-Beziehung mit ausschließlich sehr schönen Frauen bis 35 Jahre. Meine Dienste wären gratis, jedoch mach ich ausnahmen bei Frauen die älter als 35 Jahre sind und nicht schön sind.

:shock: geht es nicht noch ein bisserl charmanter??? :kopfklatsch:

Zu mir: Komme aus Baden und für SeX bin ich immer zu haben. Mein Körper ähnelt dem von Usher und mein Schwanz ist 26x6. Also ein Ganzschönes Geräte.

Du solltest den Gerichtsstand bekannt geben bzgl. Klagen wegen ev. Vortäuschung falscher Tatsachen... :roll:

Wer ist bereit für den Ultimativen Sex mit Orgasmusgarantie!!!

oder wenn des mit dem Orgasmus nix wird. :roll:

Herr lass es Hirn regnen! :roll:

Hallo Leute. Danke das ihr meinen Beitrag bei wohnts. Ist mir echt eine ehre weil ich schon viele eure Kommentare bei anderen Beiträgen lesen konnte. Habt Spaß noch auf meinem Tread!!

hey, und ein spassvogel ist er auch :daumen:

der mann bedient ja wirklich alle weiblichen wünsche :mrgreen:

Das wird doch n saftiger Vertragsbruch :haha:

unter anderem... ich werde die mods mal fragen ob sie leute wie herrn heiss hier, momentan irgendwo speziell rekrutieren um die alteingesessenen user zu unterhalten. so eine dämliche anzeige kann ich doch nur schreiben wenn ich geld oder sonst was dafür bekomme...

...das gibts doch sonst nicht anders. :roll:

Ich bitte meine Dienste für euch an.

:)

Ich würde gern eine Woche lang durch ficken

Das glaub ich dir sogar.

:)

Meine Dienste wären gratis

Dann bist hier eher nicht richtig, sondern solltest eine Kontaktanzeige aufgeben, weißt ;)

jedoch mach ich ausnahmen bei Frauen die älter als 35 Jahre sind und nicht schön sind.

Sie werden deinen Charme lieben :cool:

Mein Körper ähnelt dem von Usher

Den kenn ich zwar nicht, aber DU gefällst mir schon jetzt ;)

Danke,

Genießer :winke:

Zurück
Oben