naja, ich sage eher > 165cm und < 50kg. also zb. ne 170cm grosse frau mit 48kg. das ist schon eher selten, vorallem mit großen brüsten
170 mit 48kg? also BMI 16.6? Wo anorexie als alles unter BMI 17 klassifiziert wird
na bravo.
Ich kenne viele anorektische Mädchhen und KEINE EINZIGE hatte noch merklich brüste, da diese hauptzächlich aus fettgewebe bestehen. Oder eben silikon
Nun, wäre sie also 157 groß (min. 156 muss sie ja sein), und hätte 48 kg zB, und du willst zwischen 21 u 30, also sag ma mal 25 jahre alt, so entspricht das einem BMI von 17, die grenze zur anorexie.
Meine empfelung daher suche eine essgestörten ambulanz auf, dort wirst du sicher fündig, ob die mädels mit großem untergewicht noch an sex spaß haben bezweifle ich jedoch.
Die humanste SW die du suchst müsste 165 cm groß sein, 50 kilo haben und erst 21 sein, also wenn man alles so gesund also möglich hernimmt und dein maximum deiner toleranz ausschöpft, bekommt man noch immer ein mädel mit untergewicht.
Da du aber MINUMUM und MAXIMUM abgaben gemacht hast, denke ich du willst es noch dünner, und das hat mich nun schockiert.
Als SW darf ich hier glaub ich eh nicht posten, und denke es wird gelöscht, und ich will hier auch nicht angreifen
vorlieben sind vorlieben, nur kann es duraus sein dass du auf SWs mit großen problemen stößt, ES, Drogen, ganz egal, eben alles, was ein gesundheitlich bedenklich niedrigen körpergewicht verursacht.
LG