Der ultimative Wasserthread

Hallo nochmals.
Es hat sich anscheinend zu einer netten kleinen Diskussionsrunde entwickelt.

lg Heiß

das hier ist keine diskussionsrunde... wir sind gerade dabei uns ganz gewaltig über dich lustig zu machen. :roll:

nachdem mein erstes stossgebet nicht erhört wurde versuche ich es mal mit...

gesegnet seien die geistig armen, denn sie wissen nicht was sie tun
amen

und übrigens... deine geänderte signatur macht es auch nicht besser :lol:

sodala... wolln wir ihm nicht mehr aufmerksamkeit schenken als nötig ;)

Wie nennt man eigentlich die Vorliebe Fetisch wenn man selber bei der Freundin furzen will, der Freundin es aber nicht erlauben will und sie schimpft wenn sie es doch tut.....:hmm:

haha keine ahnung ;) vielleicht gibts da keine bezeichnung weils net so oft vorkommt :fragezeichen:

naja, ich sage eher > 165cm und < 50kg. also zb. ne 170cm grosse frau mit 48kg. das ist schon eher selten, vorallem mit großen brüsten :)

170 mit 48kg? also BMI 16.6? Wo anorexie als alles unter BMI 17 klassifiziert wird :confused: na bravo.
Ich kenne viele anorektische Mädchhen und KEINE EINZIGE hatte noch merklich brüste, da diese hauptzächlich aus fettgewebe bestehen. Oder eben silikon

Nun, wäre sie also 157 groß (min. 156 muss sie ja sein), und hätte 48 kg zB, und du willst zwischen 21 u 30, also sag ma mal 25 jahre alt, so entspricht das einem BMI von 17, die grenze zur anorexie.

Meine empfelung daher suche eine essgestörten ambulanz auf, dort wirst du sicher fündig, ob die mädels mit großem untergewicht noch an sex spaß haben bezweifle ich jedoch.

Die humanste SW die du suchst müsste 165 cm groß sein, 50 kilo haben und erst 21 sein, also wenn man alles so gesund also möglich hernimmt und dein maximum deiner toleranz ausschöpft, bekommt man noch immer ein mädel mit untergewicht.

Da du aber MINUMUM und MAXIMUM abgaben gemacht hast, denke ich du willst es noch dünner, und das hat mich nun schockiert.

Als SW darf ich hier glaub ich eh nicht posten, und denke es wird gelöscht, und ich will hier auch nicht angreifen ;) vorlieben sind vorlieben, nur kann es duraus sein dass du auf SWs mit großen problemen stößt, ES, Drogen, ganz egal, eben alles, was ein gesundheitlich bedenklich niedrigen körpergewicht verursacht.

LG

Warum solltest du nix posten dürfen? Ist ja keine Werbung für dich, sondern ein sinnvoller Beitrag zu seinen Wünschen.

Bei den Gewichtsangaben wird vermutlich genau so wie mit den Altersangaben gemogelt. Vielleicht dürfen High Heels mitgemessen werden etc 155 +10 cm High Heels mit 48 kg ergibt einen BMI von 20 also untere Grenze von Normalgewicht ;)

cite:anorektische Mädchen

Hi Leute, mir gefallen auch sehr die echt schlanken Mädchen. Superschlank (Name des Threads) gleich mit Essstörung oder Drogensucht zu verknüpfen finde ich nicht OK.
Es gibt diese Frauen (und natürlich auch Männer) die genetisch mit einem sehr niedrigen Körperfettgehalt "gesegnet" sind. Das sind halt die, die (fr)essen können ohne je zuzunehmen. ich kenne einige solche Mädchen und die sind 100% gesund. Vielleicht haben diese Menschentypen dafür andere Risikofaktoren (z.B. Schilddrüsenüberfunktion etc.)....

Hi Leute, mir gefallen auch sehr die echt schlanken Mädchen. Superschlank (Name des Threads) gleich mit Essstörung oder Drogensucht zu verknüpfen finde ich nicht OK.
Es gibt diese Frauen (und natürlich auch Männer) die genetisch mit einem sehr niedrigen Körperfettgehalt "gesegnet" sind. Das sind halt die, die (fr)essen können ohne je zuzunehmen. ich kenne einige solche Mädchen und die sind 100% gesund. Vielleicht haben diese Menschentypen dafür andere Risikofaktoren (z.B. Schilddrüsenüberfunktion etc.)....

100% korrekt :)

ich wollte nur dezent drauf hinweisen dass der TE Mädchen sucht die einen BMI von <17 haben und daher offiziell als Anorektisch gelten. Dass es einigen von ihnen uU nichts sind ist ja schön und gut, viele aber werden entweder an einer ES leiden, oder Drogensüchtig sein, oder was auch immer. Nach seinen vorlieben zu suchen ist ja voll ok :daumen: aber wenn diese nach einem offiziell als krank geltendem aussehen verlangen, sollte man sich dessen bewusst sein, und nachsicht haben wenn man uU auf mädchen mit gröberen problemen stößt, denen eigentlich geholfen werden sollte!

:winke:

ich wollte nur dezent drauf hinweisen dass der TE Mädchen sucht die einen BMI von <17 haben und daher offiziell als Anorektisch gelten. Dass es einigen von ihnen uU nichts sind ist ja schön und gut, viele aber werden entweder an einer ES leiden, oder Drogensüchtig sein, oder was auch immer. Nach seinen vorlieben zu suchen ist ja voll ok :daumen: aber wenn diese nach einem offiziell als krank geltendem aussehen verlangen, sollte man sich dessen bewusst sein, und nachsicht haben wenn man uU auf mädchen mit gröberen problemen stößt, denen eigentlich geholfen werden sollte!

ich wollte nur dezent drauf hinweisen dass der TE Mädchen sucht die einen BMI von <17 haben und daher offiziell als Anorektisch gelten. :
Bei mir kommt da immer <18,4 raus.
Lt. BMI bin ich auch schwer Krank;) über 30, die Masszahlen 165/50 betreffen heute aber den Hauptteil der jungen Mädels wenn man das so definieren will das die alle krank sind solls mir auch recht sein.

Liebe Tänzerin!

Im EF hat eine von mir extrem geschätzte und sehr beachtete "Inserentin" einen Werbethread. Ich schaffe es derzeit leider einfach nicht sie zu treffen, finde sie aber unglaublich smart.
Aber: Als Antwort auf eine PN (die sie immer superschnell und nett beantwortet) mal geantwortet: "..ich bin 167cm groß und habe ca. 47kg..."

Für mich ist das doch sehr an der von dir beschriebenen Grenze zur Anorexie!! :hmm:
kann es nun sein dass diese supernette Inserentin geschummelt hat oder sieht man manchmal Dinge bei anderen ein wenig anders?:lehrer:
Wie ist denn dein BMI?

Ich hatte deinen Nick "18,5" bisher fehlinterpretiert, und war schon voller Bewunderung und Neid :oops: - dachte nicht dass es dein BMI ist...;)
Bei mir kommt da immer <18,4 raus.
Lt. BMI bin ich auch schwer Krank;) über 30, die Masszahlen 165/50 betreffen heute aber den Hauptteil der jungen Mädels wenn man das so definieren will das die alle krank sind solls mir auch recht sein.

Zurück
Oben