Der ultimative Wasserthread

Woher die info mit den weniger als 3%? Würde mich interessieren...

Guten Morgen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Quelle ist nicht gerade sehr wissenschaftlich aber die Grafik hat mir gut gefallen. Einziger Nachteil sie unterstellt den niedrig BMI-Suchern auch einen Lolita-Komplex.

@Mylene
Das mit dem Vogel ist gemein. Sie hat doch schon gesagt, dass sie mit Ballett nichts am Hut hat :undweg:

Jede Person (auch die Tänzerin) hat das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.

Nicht hier: Demokratie und freie Meinungsäußerung in Foren.

Dieses Recht bindet nur den Staat, nicht private Dritte, und auch hier ist es eingeschränkt. Unbeschränkte Meinungsäußerungsfreiheit gibt es nicht, nirgendwo (Verbotsgesetz, Urheberrecht, Markenrecht usw.).

Im Sinne der Forenbetreiber ist es wohl auch, die Diskussionsfäden halbwegs ontopic zu halten, solange noch genügend User an einem Thema interessiert sind. Ständiges Abschweifen ist als "Verwässerung" eben unerwünscht. :zaunpfahl:

kein "Fanboy Gewäsch" - das EF lebt von Mädels wie Tänzerin. Polarisieren, provozieren, etc. Wobei.... es stimmt, sie übertreibt es ein wenig! Privileg der Jugend.
Wenn aber harsche Kritik kommt, ist sie weg aus dem Thread, und ihren BMI den sie soooo hart kritisiert ist sie uns noch schuldig

BMI weiß ich nicht wie gsagt...hab keine waage (aus selbstschutz LOL)

-->Wenn harsche kritik kommt gehe ich meist net freiwillig sondern werde gegangen ;) ...oder aber meine postings verschwinden.

-->Ich kritisiere keinen BMI soooo hart :nono: mal nix vermischen da, bitte!

ich sagte lediglich, dass, wenn er so extrem schlanke mädels will, er uU mit mädchen zu tun haben wird, die schwere Probleme haben. unter umständen!!
That's it mehr woa do net!

-->privileg der jugend? immer her mit privilegien ;)
Quelle ist nicht gerade sehr wissenschaftlich aber die Grafik hat mir gut gefallen. Einziger Nachteil sie unterstellt den niedrig BMI-Suchern auch einen Lolita-Komplex.:

danke. das mit dem lolita komplex ist aber gar nicht so weit hergeholt, da frauen mit einem niedrigen BMI sehr kindlich sind...

BMI weiß ich nicht wie gsagt...hab keine waage (aus selbstschutz LOL)
Halte ich auch immer so - wobei ich bei Freundinnen schon mal auf eine Waage steige und dann wieder feststelle, dass ich essen kann, was ich will, ohne zuzunehmen :mrgreen:

Guten Morgen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Quelle ist nicht gerade sehr wissenschaftlich aber die Grafik hat mir gut gefallen. Einziger Nachteil sie unterstellt den niedrig BMI-Suchern auch einen Lolita-Komplex.
Das ist uebrigens die Kurve von 1986. Die neueren von z. B. Kinder- und Jugendgesundheitssurveys (KiGGS) 2007 in Deutschland verzeichnen bei allen Perzentilen einen Anstieg - also auch die Allerduennsten haben im Durchschnitt etwas zugenommen (wenn auch viel, viel weniger als die mit dem hoechsten BMI). Das ist bei Knaben und Maedchen so ... Anorexie ist zwar sicher trotzdem haeufiger geworden, aber nicht in einem Mass, in dem es auf der Strasse auffallen wuerde - und Uebergewicht zahlenmaessig viel haeufiger (das wollte ich nur wieder einmal loswerden, und das ist hier wohl der ideale Thread dafuer - da kann ich auch als einziger (zeitweiliger) Leser der Emma ungestoert ueber Alice Schwarzer schimpfen))

Muskelgewebe hat ein höheres spezifisches Gewicht als Fettgewebe. Ich glaube nicht, dass sportliche Mädels einen BMI unter 18 geschweige denn 17 haben.
Stimmt. Allerdings kannst du an Hand des Aussehens ganz leicht einEn BodybuilderIn von einer/einem KampfesserIn unterscheiden. Gesund ist allerdings beides nicht.

Und, dass die Mehrheit der Mädels sooo extrem schlank ist, ist auch ein Unsinn: weniger als 3% haben einen BMI unter 17.
Stimmt, in Deutschland waren es 2007 bei den 14-17jaehrigen sogar unter 2 % (1.4 % der Maedchen, 2.5 % der Knaben - allerdings mit einem grossen Konfidenzintervall)

Ich war vor ein paar Jahren die Sklavin mienes Freundes, das heißt ich hatte bestimmte regeln zu erfüllen, es beschränkte sich aber nur auf die gemeinsame Wohnung. Das soll heißen, dass Außenstehende nichts davon mitbekamen und wir es streng für uns behielten. Die Aufgaben/Übungen waren somit auch teilweise im Bereich der Hausarbeit, aber durch besondere Aspekte ziemlich erotisch ;)

LG

kenn ich mich zu wenig aus :(

So wars nicht gemeint, wir haben trotzdem die Hausarbeit geteilt ;)
aber es hat wesentlich mehr Spass gemacht :D

Aber gibts denn auch Bezahlung? :D

LG

So wars nicht gemeint, wir haben trotzdem die Hausarbeit geteilt ;)
aber es hat wesentlich mehr Spass gemacht :D

Aber gibts denn auch Bezahlung? :D

LG

Nee, lass mal gut sein. Die Dame, die unseren Haushalt machen dürfte, müsste hässlich wie die Nacht sein. Und bisher haben wir das auch irgendwie geschafft.

da klingt das Angebot mit der Gerte doch schon mal nicht schlecht ;)

Aber ich glaub der Thread is nicht für Kontaktaufnahme von Herren und Sklavinnen gedacht :D

Zurück
Oben