Der ultimative Wasserthread

Ok.
Das waren jetzt sehr viele Beiträge.
Also. Die Frauen haben auf jeden Fall eine Orgasmusgarantie denn mit meinem Schwanz und meiner Körperlichenfassung kommt jede Frau und ich spreche nur FRAUEN an.
geht es nicht noch ein bisserl charmanter??? = Wenn es dir nicht passt dann bitte geh. Ich bin halt ein Gentleman gewisse Frauen. Wie auch eine Frau niemals was mit einem verschwitzten Bierbäuchigen Mann haben will.

Du solltest den Gerichtsstand bekannt geben bzgl. Klagen wegen ev. Vortäuschung falscher Tatsachen... = Bitte versuch nicht Witzig zu sein, denn das hier ist ein end gegen kommen von meiner Seite. Ich täusche gar nichts vor. Ich weiß das du verplüfft bist, aber mir wer echt lieber wenn du deine späße lässt. Sunflowers du musst hier nichts rein schreiben. Also bitte

Hallo Leute. Danke das ihr meinen Beitrag bei wohnts. Ist mir echt eine ehre weil ich schon viele eure Kommentare bei anderen Beiträgen lesen konnte. Habt Spaß noch auf meinem Tread!!

meinerseits ist das kein spass... ich habe eher sowas wie fassungsloses mitleid mit dir :roll:

heiß, du bist genial, schaffst es mit jedem post noch ein schäuferl nachzulegen :daumen: :daumen: :daumen:

Ok.
Das waren jetzt sehr viele Beiträge.
Also. Die Frauen haben auf jeden Fall eine Orgasmusgarantie denn mit meinem Schwanz und meiner Körperlichenfassung kommt jede Frau und ich spreche nur FRAUEN an.
geht es nicht noch ein bisserl charmanter??? = Wenn es dir nicht passt dann bitte geh. Ich bin halt ein Gentleman gewisse Frauen. Wie auch eine Frau niemals was mit einem verschwitzten Bierbäuchigen Mann haben will.

Du solltest den Gerichtsstand bekannt geben bzgl. Klagen wegen ev. Vortäuschung falscher Tatsachen... = Bitte versuch nicht Witzig zu sein, denn das hier ist ein end gegen kommen von meiner Seite. Ich täusche gar nichts vor. Ich weiß das du verplüfft bist, aber mir wer echt lieber wenn du deine späße lässt. Sunflowers du musst hier nichts rein schreiben. Also bitte

du bist ein gentleman und verlangst geld von schiachen frauen und über 35 jährigen... aus welcher welt kommst du denn? :fragezeichen:

übrigens... ich versuche nicht witzig zu sein, ich bin eher sehr traurig, dass es tatsächlich solche repräsentanten deines geschlechts gibt.

und jetzt wird mir auch noch unterstellt verplüfft zu sein :mrgreen:

Danke das ihr hier euren Spaß habts und ich lade euch weiterhin ein euch hier auszutauschen.

Seriöse Anfragen bitte nur über eine PN. Werde sie dann so schnell wie möglich beantworten.

Danke

Meine Dienste wären gratis, jedoch mach ich ausnahmen bei Frauen die älter als 35 Jahre sind und nicht schön sind.

genial.

wenn du also kohle verlangst weiss die frau wenigstens gleich, dass sie in deinen augen hässlich ist.

charmant!

viel glück :winke:

Also wenn du so fickst, wie du recht-schreibst, dann ist nur der Lachanfall garantiert und nicht der Orgasmus. Übrigens: Es gibt Frauen die finden Verstand noch mehr sexy als einen Herkules Körper. Bei ersteren hast du offensichtlich verloren ;) ;)

Also wenn du so fickst, wie du recht-schreibst, dann ist nur der Lachanfall garantiert und nicht der Orgasmus. Übrigens: Es gibt Frauen die finden Verstand noch mehr sexy als einen Herkules Körper. Bei ersteren hast du offensichtlich verloren ;) ;)

oder den fetten verschwitzten bierbauch :haha:

:kopfklatsch:

er hat nen usher körper!! nicht adonis gg :lehrer:

Meine Dienste wären gratis, jedoch mach ich ausnahmen bei Frauen die älter als 35 Jahre sind und nicht schön sind.

Du, Schnuckel. Wie isn das, wenni unter 35 bin, aber hässlich. Kriegt ich da nen Sondertarif? -50%?

jetzt bin ich aber verplüfft...

dieser usher schaut genauso dämlich drein wie der herr heiss schreibt :mrgreen:

aber dafür weiss ich jetzt wie usher aussieht... ich wusste mir hat nichts gefehlt :roll:

na geh... jetzt is mein bild weg

tust da nicht verwässern, der gute kommt ja gar nicht dazu ein bild von seinen 156 zu posten ;)

Hallo nochmals.
Es hat sich anscheinend zu einer netten kleinen Diskussionsrunde entwickelt.
Ich muss jene täuschen die glauben das ich da nur ein fake darstelle.
Es ist einfach hart etwas zu vermitteln das gleich von so vielen schlecht gemacht wird.
Aber egal. Seht doch mal alle hin. Wir sind schon auf der 3 Seite angelangt und das bedeutet für mich das ich euch neugierig gemacht habe und zum Glück es nicht umsonst war, denn es sind einige PN eingegangen. Wie schon mal erwähnt viel Spaß bei mir und wir hören uns.

lg Heiß

Zurück
Oben