- Reaktionen
- 6.547
- Checks
- 2
Ein teufelskreisKlingt wie eine Folge aus der Barbara Karlich Show
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein teufelskreisKlingt wie eine Folge aus der Barbara Karlich Show
Wie talkst du zu mym bro?Und was versuchst Du gerade zum Ausdruck bringen ?
Um die Frage nochmals aufzugreifen, WER feindet Dich an und warum interessiert Dich das, sofern es tatsächlich stimmt?Warum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Schnucki, die verwendeten Ausdrücke sind mittlerweile durchaus "eingebürgert"Wie talkst du zu mym bro?
Schnucki, die verwendeten Ausdrücke sind mittlerweile durchaus "eingebürgert"
Is das so schnulli?Schnucki, die verwendeten Ausdrücke sind mittlerweile durchaus "eingebürgert"
Wozu brauchst DU da neuerdings einen Antrag ?Hi,
ich stelle einen Ausbürgerungsantrag!
LG Tom
Das geht bei ösis nich, familie kann man nich feuern....Hi,
LG Tom
Scheidungspapiere und adoption...sind doch alle verwand in öWozu brauchst DU da neuerdings einen Antrag ?
Dei Englisch is ned grad te jello von te eggHi,
maybe liegt es daran, das men of Farbe nur erbrochen Deutsch speaken? Das seems to be gerade en vogue, by some Menschen.
Kind Grüße Tom
Rausländer rein...ähm...rheinländer raus...ähm....dingsHi,
LG Tom
Wozu brauchst DU da neuerdings einen Antrag ?
Aber dafür eggselentDei Englisch is ned grad te jello von te egg
Fett oder shitload?Hi,
wenn Du eine BBW suchst, brauchst halt einen Antrag für den Schwerlasttransport, blöde Bürokratie halt ....
LG Tom
Die hat zwei enden das wirkt doppeldeutigFalls es beruhigt, mir ist das komplett wurscht.
Oba echt jetzt, nur stressig immer.Immer diese Feiertage ...
Wenn sie die augen geaclossen halten und nich lächeln reicht ne dunkle zimmereck...ähm....Oba echt jetzt, nur stressig immer.
Heid kommen 8 Leute zu Besuch. Mal den großen Tisch im Wohnzimmer vorbereiten und gewisse Dinge vor neugierigen Augen verstecken.
Bei diesem Gedankengang bekommt "Black Friday" eine ganz andere Bedeutung.Hi,
er lässt sich auch von schwarzen Männern vögeln?
LG Tom