S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin jo ned de heilsarmeedafür bist du zuständig das nicht alles niederbricht
im nächsten Leben werd ich Taxifahrer
schleimer
Bleib lieber in dein Job, wir ham eh schon genug seltsame Leut im Gewerbe ...
Aber mylene sei doch nicht so garstig (bzw gemein ) zum "safti" er meint es ja (denke ich mal), sofern ich das beurteilen bzw. "sagen" kann nicht böse (bzw garstig)
Mit freundlichen/lieben bzw ("netten") grüßen ( bzw. guten "wünschen")
Starnautovic
Ned wichtig. Eigentlich wollte er dir eh nur sagen das er dich liebt, heiraten möchte und Kinder von dir will ...
Na bitte, hat in meinen Zeilen doch jemand den safti erkannt
Wenn dem so wäre, hätt ich's ihr wohl schon längst auch persönlich sagen (bzw. schreiben o.ä. ) können...^^Ned wichtig. Eigentlich wollte er dir eh nur sagen das er dich liebt, heiraten möchte und Kinder von dir will ...
Wär zwar sicher schön (vielleicht i-wann einmal ) - aber bleiben wir mal lieber realistisch...
Wär zwar sicher schön (vielleicht i-wann einmal ) - aber bleiben wir mal lieber realistisch...
Ja, ich weiß eh... (sorry!)ja bitte! nein nicht i-wann mal etc. das thema hatten wir schon durch!!!!! Nicht nochmal bitte!
versöhnungsbussi
so viele wie du willst ... und wohin du willst
die scheide ist ein muskel, wenn der gut trainiert ist, und davon kannst bei einer prostituierten ausgehen, dann wird sie eng genug sein...
bedeutet das, daß du einen kleinen schwanz, kein auto und wenig geld hast???
so und nun mal ernst...
die scheide ist ein muskel, wenn der gut trainiert ist, und davon kannst bei einer prostituierten ausgehen, dann wird sie eng genug sein...
lies ein paar berichte und dann geh zu einer, die keine gleitgel orgien veranstaltet
bedeutet das, daß du einen kleinen schwanz, kein auto und wenig geld hast??
so und nun mal ernst...
lies ein paar berichte und dann geh zu einer, die keine gleitgel orgien veranstaltet
damn right!