Der ultimative Wasserthread

Aber mylene :winke: sei doch nicht so garstig (bzw gemein :roll:) zum "safti" :roll: er meint es ja (denke ich mal), sofern ich das beurteilen bzw. "sagen" kann nicht böse (bzw garstig) :cool:

Mit freundlichen/lieben bzw ("netten") grüßen ( bzw. guten "wünschen")

Starnautovic ;)

:shock::shock::shock:

Na bumm, nun habsch Angst vor Dir! :mrgreen:

bedeutet das, daß du einen kleinen schwanz, kein auto und wenig geld hast???

so und nun mal ernst...
die scheide ist ein muskel, wenn der gut trainiert ist, und davon kannst bei einer prostituierten ausgehen, dann wird sie eng genug sein...
lies ein paar berichte und dann geh zu einer, die keine gleitgel orgien veranstaltet

Zuletzt bearbeitet:
bedeutet das, daß du einen kleinen schwanz, kein auto und wenig geld hast???

so und nun mal ernst...
die scheide ist ein muskel, wenn der gut trainiert ist, und davon kannst bei einer prostituierten ausgehen, dann wird sie eng genug sein...
lies ein paar berichte und dann geh zu einer, die keine gleitgel orgien veranstaltet

mal unter uns - ich bin normal gebaut.
und unter uns - es gibt unterschiede; massive sogar.
ich brauche ewig bis ich komme und es geht einfach viel leichter, wenn sie besonders eng ist. ganz einfach. ob gut trainiert oder so eng - egal. passen muss es.

bedeutet das, daß du einen kleinen schwanz, kein auto und wenig geld hast??

haha nie im leben tät ich mich trauen das zu schreiben weil ich ne frau bin aber dass du es als mann machst :haha: zu geil, schreibst dass was viele denken ^^
so und nun mal ernst...

damn right!

Zurück
Oben