Der Versauteste Sex !

Reaktionen
575
Hallo Leute.

Erzählt doch mal wo und mit wem (natürlich auch käuflich) ihr euren bis jetzt versautesten Sex hattet !?
Jeder versteht natürlich etwas anderes darunter, trotzdem vielleicht ein interessantes Thema ... ?!

mit na hure in steyr extrem, de wollte fast sm machen das war echt nicht mehr normal aber war trozdem nicht schlecht

Fast SM ist wirklich die Hölle, das schlimmste, das ich mir vorstellen kann, noch schlimmer als fast oral oder daran mag ich überhaupt nicht denken, fast anal..:shock: :kotzen:

Hallo Leute.

Erzählt doch mal wo und mit wem (natürlich auch käuflich) ihr euren bis jetzt versautesten Sex hattet !?
Jeder versteht natürlich etwas anderes darunter, trotzdem vielleicht ein interessantes Thema ... ?!

Eben was heißt versautester Sex .

Wenn du geilen ,befriedgenden ,erregenden, himmlischen, feuchten, extrem langen , etc..... Sex meinst könnt ich dir darüber schon berichten.

Wenn du versaut, wie dreckig ,abartig, grauslich, gesetz. verbotenes
meinst kann ich dir nicht helfen.

LG

Vita

Versauten Sex hatte ich mit meiner Ex. - Und mit einer, mit der ich leider nur 2 mal stundenlangen geilen Sex hatte.

Dass es den Frauen gefallen hat, habe ich immer noch im nachhinein per SMS bestätigt bekommen. ;)

Zurück
Oben