H
Gast
(Gelöschter Account)
wir wünschen euch ein schönes wochenende. wir hauen nun ab nach kroatien zum tauchen. tut nichts, was wir nicht auch tun würden.
Nicht das euch die Haie fressen! Also aufpassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir wünschen euch ein schönes wochenende. wir hauen nun ab nach kroatien zum tauchen. tut nichts, was wir nicht auch tun würden.
Hab ich etwa den Sinn des Threads mißverstanden und es geht hier darum, welche Wünsche wir von dir erfüllt haben möchten?Ach echt? Nun hast Pech, wollt ich Dir doch gerade einen Wunsch erfüllen.
Ach echt? Nun hast Pech, wollt ich Dir doch gerade einen Wunsch erfüllen.
du hättest für mich jetzt echt eine Lasagne gemacht?
Ich wünsch mir ich könnt Dich bekochen. Lasagne ist eines der Dinge, die ich wirklich gut kann.
Ok, aber ich putze nackt.Ich versau Dir Deine Küche und Du putzt dann, während ich verdau.
Ich glaub ich brauch einen Kurzurlaub.
Ok, aber ich putze nackt.
Nacktputzen
NACHTISCH!
Muss ich ja, wenn deine Lasagne sooo gut ist, dann passt mir ja sicher die Hose nicht mehr.
hätte ich einen wunschfrei: ich möchte gerne einen schwanz bis zum boden......................*zack*................jez habe ich leider zu kurze füße
was meinsd , was der bei da landung sagt: eueueueueueueueueuDann geht es Dir jetzt wie dem Eu-Eu-Eu-Vogel. Der hat 20 cm grosse Eier und nur 3 cm Füsse. Was meinst Du was der fühlt, wenn er landet
jo, noch 20minuten, nach 90 wirds 5:2 für deutschland heissenich hätt doch noch einen Wunsch.
Morgen Österreich - Deutschland 2:1
Tore
Hoffer 7. Minute
Ballack 65.Minute
Vastic 93. Minute
Danke
jo, noch 20minuten, nach 90 wirds 5:2 für deutschland heissen
ich hätt auch an wunsch : http://cgi.ebay.de/Bentley-6-75-Gel...yZ159602QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mal ans christkind schreiben
auto? wo?Armes Auto, Du mit Deinem oxidiertem Ausschlag, steckst das Auto noch an. Schreibe sofort Ebay und dem Christkind
ich hätt auch an wunsch : http://cgi.ebay.de/Bentley-6-75-Gel...yZ159602QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mal ans christkind schreiben
Du Depp Du, meinen Hummer hast verschmäht!
ich wollt eben kaviar