- Reaktionen
- 169.670
- Checks
- 160
na danke vielleicht hat eins von de ganzen Tiere da herinnen Lust draufNächstenliebe und so... ich teile ja gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na danke vielleicht hat eins von de ganzen Tiere da herinnen Lust draufNächstenliebe und so... ich teile ja gerne
Öhm er tituliert sich lieber als ZebraDas ist ja komplett was anderes....der ist ja ein lebendige mandala
was is denn a Ogerin, a feine Dame oder was?na danke vielleicht hat eins von de ganzen Tiere da herinnen Lust drauf
Vlt ein paar Hengstena danke vielleicht hat eins von de ganzen Tiere da herinnen Lust drauf
a Ladywas is denn a Ogerin, a feine Dame oder was?
Ist sie auf alle Fällewas is denn a Ogerin, a feine Dame oder was?
pfff... kommt das vom Lada 500?a Lady
nein du Banausepfff... kommt das vom Lada 500?
die wurden übrigens von hinten betankt...nein du Banause
die wurden übrigens von hinten betankt...
ha. Das war kein "Nein"
Soll i dir an Stuhl bringen ?und ich warte immer noch auf meine Massage
FrechheitSoll i dir an Stuhl bringen ?
Im Sitzen wart se se leichter
Warum regt Sie sich denn auf, der Herr ist äußerst höflichFrechheit
aber massiert hat er mi netWarum regt Sie sich denn auf, der Herr ist äußerst höflich
Das hab ich einmal gemacht ...der Dank werd mir ewig nachschleichen, aber mich nie erreichenaber massiert hat er mi net
ahjo... du bist jo so a zniachtl hob i glesen... versteh i dass du des ned kannstJa Mädels ...Holz haua is angesagt ...freiwillige vor