- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Ich schau gleich, ob dei Hosenboden sauber straff sitztnein ich schau nur auf dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau gleich, ob dei Hosenboden sauber straff sitztnein ich schau nur auf dich
Breitwantkracherlnein ich schau nur auf dich
das Urmelchen versteht alles a bissi andersBefehl? Ich hab ned gedient ...ich gebe keine Befehle
hab nur d Jogginghose an, da sitzt nix straffIch schau gleich, ob dei Hosenboden sauber straff sitzt
De Ruhe do herin is scho lang vorbeiIch drah wieder um...nix mit Ruhe und Beine hochlegen
Du brauchst mir nicht DIENEN die Freundschaft reicht schoBefehl? Ich hab ned gedient ...ich gebe keine Befehle
Wie auchhab nur d Jogginghose an, da sitzt nix straff
De bügelt i scho hi..koa Angst...hab nur d Jogginghose an, da sitzt nix straff
du bietest dich als Haushaltshilfe an? das ist lieb von dirDe bügelt i scho hi..koa Angst...
Klaro ...i bügelt aber nur mit der flachen Hand und direkt am Objektdu bietest dich als Haushaltshilfe an? das ist lieb von dir
a hoase hand dass jeda stoff glatt wirdKlaro ...i bügelt aber nur mit der flachen Hand und direkt am Objekt
Freili..mogst a Kostprob?a hoase hand dass jeda stoff glatt wird
jo an korb bügelwäsch hät i grad nuFreili..mogst a Kostprob?
aber du musst das Zeug doch anhaben, sonst tut er nixjo an korb bügelwäsch hät i grad nu
phu das wird kompliziert, in so a kinderhosen bring i grad moi de zechen eini bevors de zreisstaber du musst das Zeug doch anhaben, sonst tut er nix
HERR KRACHERLWIRT WIRD SOLLTEN ÜBER ENGMASCHIGERE ÜBERWACHUNG DER WEIBLICHEN MAULTASCHEN REDEN
Dafür bist etz du zuständig...i konn me ned um alles selber kümmern ...da wird Ma ja as Bier sauer
Befehl? Ich hab ned gedient ...ich gebe keine Befehle
schlafen alle?