- Reaktionen
- 34.135
- Checks
- 75
jetz provozierst minö des siehst dann eh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetz provozierst minö des siehst dann eh
ups, na des wollt ich net. vergiß des schnell wiederjetz provozierst mi
Scheisse, Wa @Mitglied #370321 jetzt ist sie endlich wach und hat Dich erkanntups, na des wollt ich net. vergiß des schnell wieder
geh dich ausnüchtern, du schreibst nur mehr BlödsinnScheisse, Wa @Mitglied #370321 jetzt ist sie endlich wach und hat Dich erkannt
geht das anders a beim urmelchen?geh dichausnüchtern, du schreibst nur mehr Blödsinn
Warum sollte ich?geh dichausnüchtern, du schreibst nur mehr Blödsinn
so... dann erzähl mal...ups, na des wollt ich net. vergiß des schnell wieder
Sie versucht Gehirnwäschepraktikengeht das anders a beim urmelchen?
Genau, wir hörenso... dann erzähl mal...
hast recht, ich glaub der kann net andersgeht das anders a beim urmelchen?
wer?Sie versucht Gehirnwäschepraktiken
probiers halt malWarum sollte ich?
Der Unterschied wäre doch zu krass
geh wegGenau, wir hören
ähm na ich mach jetzt auf @Mitglied #24985 mit seinem Alzie - war was?so... dann erzähl mal...
Wohin denn. Ich geh zum Kracherl, der ist nett und hat das Herz auf dem richtigen Pfleck, zumindest gestern nochgeh weg
gute Idee - nerv den @Mitglied #431736Wohin denn. Ich geh zum Kracherl, der ist nett und hat das Herz auf dem richtigen Pfleck, zumindest gestern noch
GENAU oder schlimmeres
schau i hüf da... bitte, gern gschengähm na ich mach jetzt auf @Mitglied #24985 mit seinem Alzie - war was?
schau i hüf da... bitte, gern gscheng
er schnorrt se doch nur a biergute Idee - nerv den @Mitglied #431736