W
Gast
(Gelöschter Account)
Ned vü.glaubst erm du was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned vü.glaubst erm du was?
siagst dasNed vü.
der Watschenbaum stehtDes sagst doch bloss, weilst nur nu drei Zähnd hast. 2 oben und oan unten.
Ich weiss, ich hab ihn ja aufgestellt. Er wartet auf Dich.der Watschenbaum steht
nein ich hab einen viel größeren für dichIch weiss, ich hab ihn ja aufgestellt. Er wartet auf Dich.
dein Toni??? seit wann ist denn da @Mitglied #400301 eigentlich hetero????
na schau, kaum schreibt man "eigentlich hetero" wird auch die Frau Fotografin angelocktEndlich mal wer, der diese Vermutung offen ausspricht.
na schau, kaum schreibt man "eigentlich hetero" wird auch die Frau Fotografin angelockt
ist dir das offiziell verboten worden?Fakes darf ich ja nimmer outen.
Jetzt konzentriere ich mich auf eigentlich hetero.
ist dir das offiziell verboten worden?
sind Fakes leicht jetzt erwünscht?
ah recht, dann deckst halt die auf
Und ich hab mich schon sicher gefühlt.Fakes darf ich ja nimmer outen.
Jetzt konzentriere ich mich auf eigentlich hetero.
Warts erstmal mal ab, wenn die Drohungen nicht mehr per Posting kommen, sondern per PN.Jep, gab ein ganz phöses Posting von Tom gegen mich.
da kennst di scho gut aus göWarts erstmal mal ab, wenn die Drohungen nicht mehr per Posting kommen, sondern per PN.
weil du sie zu Telefongesprächen "genötigt" hast?Jep, gab ein ganz phöses Posting von Tom gegen mich.
Ist Nötigung, meinen die Mods.
Und Fakes waren und sind hier doch immer erwünscht, oder?
was ums facken geht's?Jep, gab ein ganz phöses Posting von Tom gegen mich.
Ist Nötigung, meinen die Mods.
Und Fakes waren und sind hier doch immer erwünscht, oder?
Da bin I Profi. Ich hab grad im Mistkübel am arizona bestätigt, dass man dort auch gesperrt werden kann.da kennst di scho gut aus gö
Warts erstmal mal ab, wenn die Drohungen nicht mehr per Posting kommen, sondern per PN.
Jetzt reiss Dich halt mal a Bisserl zusammen.Kenn' ich doch schon....wenn plötzlich die Meldung kommt, du bist bis....gesperrt. Und im Wiederholungsfall länger.