D
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt reiss Dich halt mal a Bisserl zusammen.
Jo mei.
Wenn ich doch so gern rumpöbeln tu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt reiss Dich halt mal a Bisserl zusammen.
I glaub, mir liegen in etwa gleich. Musst ja auch meine Zeit als "daMünchner" reinrechnen, was wiederum vor Deiner Zeit hier war.is ned da experte mit de sperren da oxi?
ok, von dir hob i des ned gwisst. vom oxi is jo bekanntI glaub, mir liegen in etwa gleich. Musst ja auch meine Zeit als "daMünchner" reinrechnen, was wiederum vor Deiner Zeit hier war.
der kennt sich mit den ganz langen Sperren ausis ned da experte mit de sperren da oxi?
Den hats auch gacher dawischt ois mich in letzter Zeit. Ich bin über zwei bitterböse PNs nicht mehr hinausgekommen. Und mal einen Abend gesperrt.ok, von dir hob i des ned gwisst. vom oxi is jo bekannt
Des stimmt, as letzte Mal war er lang weg. Mein Rekord sind 3 Monate.der kennt sich mit den ganz langen Sperren aus
Wieso bei mir. Ich hab da ja schon Erfahrungswerte, während es für Dich doch mal was Neues wäre. Wir sollten für dieses Jahr mal mit 2 Wochen beginnen und es dann 2020 ausbauen.Also beim @Mitglied #400301 wär halt a mindestens 3 wöchige Sperre mal wieder angebracht.
dumm gelaufenmei es sats a zwiddane bagasch
in wöcha gsöschoft bin i do bloß grodn
sogt werdumm gelaufen
aber jetzt musst bleiben
ICHsogt wer
sonst zahst mi eh übern ich vermisse.. an de haar zruck
Wieso bei mir. Ich hab da ja schon Erfahrungswerte, während es für Dich doch mal was Neues wäre. Wir sollten für dieses Jahr mal mit 2 Wochen beginnen und es dann 2020 ausbauen.
GENAUsonst zahst mi eh übern ich vermisse.. an de haar zruck
In China is grad a Reissackerl umgefallen.Ich will
hau raus de schmutzigen detailsGENAU
oder schlimmeres
nö des siehst dann ehhau raus de schmutzigen details