U
Gast
(Gelöschter Account)
Den Nerv ich nicht, aber Dich gernegute Idee - nerv den @Mitglied #431736
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Nerv ich nicht, aber Dich gernegute Idee - nerv den @Mitglied #431736
lieb von dir aber muss echt net seinDen Nerv ich nicht, aber Dich gerne
Doch, Du bietest mir manchmal soviel Angriffsfläche da muss ich Dich einfach beglückenlieb von dir aber muss echt net sein
gibt ja auch noch andere hier so a paar haltDoch, Du bietest mir manchmal soviel Angriffsfläche da muss ich Dich einfach beglücken
Du kündigst mir meine Dir aufgezwungene Freundschaft? Das sag ich Kracherlgibt ja auch noch andere hier so a paar halt
gibt sicher genug sie beglückt wern woin...gibt ja auch noch andere hier so a paar halt
Du suchst Kontakt? Hätte da wen für Dichgibt sicher genug sie beglückt wern woin...
in de kontaktanzeigen find ma gnuag
Du kündigst mir meine Dir aufgezwungene Freundschaft? Das sag ich Kracherl
ja tu ich und was soll er da jetzt machen?gibt sicher genug sie beglückt wern woin...
in de kontaktanzeigen find ma gnuag
Die Endlösung hat schon 1945 nicht funktioniertja tu ich und was soll er da jetzt machen?
und schau, die @Mitglied #434047 hat scho a Lösung für dich
den oxi kannst da ghoitnDu suchst Kontakt? Hätte da wen für Dich
Die Endlösung hat schon 1945 nicht funktioniert
Der knarrt und lässt Rückstände im Bettden oxi kannst da ghoitn
Du host wohl Unterzuckergute Idee - nerv den @Mitglied #431736
tuts Kopfeel weh, Ibu600 hat gehilft
nein ich schau nur auf dichDu host wohl Unterzucker
Alter, gemäß Deinem gestrigen Befehl, habe ich die Damen für Dich eingestimmtDu host wohl Unterzucker
und des soll jetzt a positives Argument sein????Der knarrt und lässt Rückstände im Bett
Weißt scho, Oxydation kann Vergiftung bewirken, aber wenn ich so drüber denke und mir das Verhalten so betrachte müssen viele daran leiden, das bringt mich zum Ausschlussverfahren, wer und wer nichtund des soll jetzt a positives Argument sein????
Befehl? Ich hab ned gedient ...ich gebe keine BefehleAlter, gemäß Deinem gestrigen Befehl, habe ich die Damen für Dich eingestimmt
Trinke Gerstensaft