W
Gast
(Gelöschter Account)
Naa, I habs so gern kommentiert. Aber de Künstler san halt sensibel und jetzat hab I a Verbot von der Obrigkeit.Host bei jedem PimmelAva mal dei Beinchen gehoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naa, I habs so gern kommentiert. Aber de Künstler san halt sensibel und jetzat hab I a Verbot von der Obrigkeit.Host bei jedem PimmelAva mal dei Beinchen gehoben?
I hab Deine ned gezählt. Aber des sieht man gleich. Bei der @Mitglied #370321 springens Dir richtig entgegen, bei Dir muss man schon länger scrollen.Echt? Du hast meine auch gezählt? Und wie viele sands?
Weil ich immer auf alle so lange einred, dass des ned schön ausschaut, bis sie es ändern...I hab Deine ned gezählt. Aber des sieht man gleich. Bei der @Mitglied #370321 springens Dir richtig entgegen, bei Dir muss man schon länger scrollen.
Wie kannst Du einem Mann sagen, dass sein Pimmelbild ned schön ausschaut? Das kann zu Depressionen führen.Weil ich immer auf alle so lange einred, dass des ned schön ausschaut, bis sie es ändern...
Wie kannst Du einem Mann sagen, dass sein Pimmelbild ned schön ausschaut? Das kann zu Depressionen führen.
Glab I ned.Außerdem moch i des voii einfühlsam!
Bist jo a so ein Ungläubiger.Glab I ned.
Nockert?I geh raus ind Sunn
Doch ned am TogAnhang anzeigen 5165978Nockert?
Sehr rücksichtsvoll von Dir.Doch ned am TogAnhang anzeigen 5165978
Des moch i nur in da Nocht, dass i nockert rausgeh ind Sunn
Hähh???Doch ned am TogAnhang anzeigen 5165978
Des moch i nur in da Nocht, dass i nockert rausgeh ind Sunn
Jo, do versteckt sich daunn de Sunn und da Mond de Neugierdsnosn schaut heraus.... vergiss also ab sofort den gaunzen Bledsinn wosd in da Schule gelernt host.... von wegen Erde dreht sich um die eigene Achse...blablablaHähh???
Ahh! Darum wird's finster...
tram weiter@Mitglied #370321 geh her da. De tägliche Pflichtwatschn is fällig.
Immerhin folgst schon, wenn man Dich ruft.tram weiter
DeppImmerhin folgst schon, wenn man Dich ruft.
wos soisn sunst doaImmerhin folgst schon, wenn man Dich ruft.
di hat keiner gfragtwos soisn sunst doa
Irgendwos mit am Vibsi?wos soisn sunst doa