- Reaktionen
- 169.926
- Checks
- 160
träum weiterIch musste nur rasch einen Tippfehler bereinigen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
träum weiterIch musste nur rasch einen Tippfehler bereinigen...![]()
ich hab doch geschrieben, dass ich keine Hasen esse - wäh...kaum ist der Drache weg, kommt die @Mitglied #370321 daher .... irgendwie hob'n de alle Appetit auf mi...
I glaub, i geh wieder ham... hier sind Pelztiere nicht wohl gelitten.![]()
Sagt wer...kaum ist der Drache weg, kommt die @Mitglied #370321 daher .... irgendwie hob'n de alle Appetit auf mi...
Ein Hasenvorleger ist aber auch ziemlich morbideich hab doch geschrieben, dass ich keine Hasen esse - wäh
nur der Drache beschützt Dich, Wintersunn hetzt, auch Dich...kaum ist der Drache weg, kommt die @Mitglied #370321 daher .... irgendwie hob'n de alle Appetit auf mi...
oida was is mit dir falsch?nur der Drache beschützt Dich, Wintersunn hetzt, auch Dich
führst Selbstgespräche?Heute ist Vollmond ... morgen wirst als Kröte erwachen ...![]()
selbst ist der HaseGanz schön chilly schon .. die Temperatur fällt.
Wo ist eigentlich der Wirt dieses Etablissments?
Dachte ich auch geradeoida was is mit dir falsch?
i glaub de aktuelle grundstimmungMöcht ich auch wissen .... wer hats Eserl vertrieben?
wintersunnMöcht ich auch wissen .... wer hats Eserl vertrieben?
Glaub i weniger ....wintersunn![]()
Glauben heißt nicht WissenGlaub i weniger ....
Ich kenn beide ... nö, die Ogerin ist nicht Schuld!Glauben heißt nicht Wissen![]()
definitiv nedIch kenn beide ... nö, die Ogerin ist nicht Schuld!