O
Gast
(Gelöschter Account)
schlogobers mochn?Irgendwos mit am Vibsi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlogobers mochn?Irgendwos mit am Vibsi?
Samma heit a weng ziefrig?di hat keiner gfragt
KlappeSamma heit a weng ziefrig?
Naaa.Klappe
was is mit mir?Das WAR eine chilling Zone.....
Wär's net a oida Eber, tät ich sagen, des Herumgequake.... und die Oger-Tant' ......
nein, dann darfst du nicht in der Wintersonne chillenJa, das frag' ich mich auch... Schweinchen-Entertainerin vielleicht??
Aber nun - lass' Sonnenschein und Wonne um mich sein....
chilling in the winter-sun...
der @Mitglied #186513 war gemein zu mirHui, hat ihr jemand nach einem Schiedsrichter gerufen?
Voilà, hier bin ich
Hmm, irgendwie habe ich gerade Appetit auf gespickten und langsam gegarten Hasenrücken.der @Mitglied #186513 war gemein zu mir
ich ess zwar keinen Hasen aber du darfst ihn gerne in den Ofen werfenHmm, irgendwie habe ich gerade Appetit auf gespickten und langsam gegarten Hasenrücken.
Magst auch einen Happen davon
bitte was?Trau. Schau. Wem.
<---- oid, zach und graupat.... räudig a no dazua....Hmm, irgendwie habe ich gerade Appetit auf gespickten und langsam gegarten Hasenrücken.
Magst auch einen Happen davon
dann mach ma halt an Fußvorleger aus dir<---- oid, zach und graupat.... räudig a no dazua....
Des wird nix zum Genießen.
Ich musste nur rasch einen Tippfehler bereinigen...dann mach ma halt an Fußvorleger ausdmir