- Reaktionen
- 160.233
- Checks
- 161
magst ihn mal a bissi in die Wadeln beißen den @Mitglied #431736? der spinnt heute rum? er wollte uns in einen Sack stecken*Wedel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magst ihn mal a bissi in die Wadeln beißen den @Mitglied #431736? der spinnt heute rum? er wollte uns in einen Sack stecken*Wedel*
*Unsicher wedel*magst ihn mal a bissi in die Wadeln beißen den @Mitglied #431736? der spinnt heute rum? er wollte uns in einen Sack stecken
Und draufhauen...hast vergessenmagst ihn mal a bissi in die Wadeln beißen den @Mitglied #431736? der spinnt heute rum? er wollte uns in einen Sack stecken
wir haben Wurstwasser da und Eierlikör*Unsicher wedel*
*Extremwedel*wir haben Wurstwasser da und Eierlikör
des traust dir nochmal zu sagen......Und draufhauen...hast vergessen
Klaro...wenn’s notwendig ist ...des traust dir nochmal zu sagen......
so ich hol jetzt mal noch mehr "Weibsvolk" daher um dem Esel die Wadl viere zu richten
@Mitglied #409008 @Mitglied #462286 @Mitglied #189387 @Mitglied #193626 @Mitglied #489280 @Mitglied #427072
Ins Körbchen*Wedel*
Klaro ...i hab den Sack extra a Nummer größer genommenUhhh da ist es hoffentlich schön warm. ... vlt sogar heiß
Ist das ein delikates Angebot?Ins Körbchen
Nein ...artgerechtes Anbieten eines SitzplatzesIst das ein delikates Angebot?
ja die Hufe vom Esel sind heute eindeutig zu heiß und irgendwas ist ihm zu Kopf gestiegen - er braucht AbkühlungUhhh da ist es hoffentlich schön warm. ... vlt sogar heiß
Danke, ich bleibe auf der BankNein ...artgerechtes Anbieten eines Sitzplatzes
darfst auf meine Schoß ich streichl dichDanke, ich bleibe auf der Bank
Aber nur solangst ned bellstDanke, ich bleibe auf der Bank
Oh ja!darfst auf meine Schoß ich streichl dich
WAFF! WAFF! WAFF!Aber nur solangst ned bellst
dein IA Geschreie ist lauterAber nur solangst ned bellst
WAFF! WAFF! WAFF!