D
Gast
(Gelöschter Account)
Das warst sicher DuFrag mal de @Mitglied #370321 de war gestern im Keller ...aber viel Hoffnung hab i ned
Anhang anzeigen 5039527
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das warst sicher DuFrag mal de @Mitglied #370321 de war gestern im Keller ...aber viel Hoffnung hab i ned
Anhang anzeigen 5039527
Deshalb da unten der Wutanfall
er wird überall reingeschnuppert haben ob da Bier drinnen istDeshalb da unten der Wutanfall
Wie was wo wie kann i helfenso ich hol jetzt mal noch mehr "Weibsvolk" daher um dem Esel die Wadl viere zu richten
@Mitglied #409008 @Mitglied #462286 @Mitglied #189387 @Mitglied #193626 @Mitglied #489280 @Mitglied #427072
da Esel @Mitglied #431736 hat heute solche Allüren und wollte uns Mädls in Säcke stecken und draufschlagen deswegen habe ich um weibliche Unterstützung gerufenWie was wo wie kann i helfen
Des Soll er mal versuchen des schaff er alleine nie und nimmerda Esel @Mitglied #431736 hat heute solche Allüren und wollte uns Mädls in Säcke stecken und draufschlagen deswegen habe ich um weibliche Unterstützung gerufen
.
Des hab i auch Haus magst eines
Der Ton gefällt mir scho besser .....vielleicht wird aufn Bankerl bald a Platzerl für di freiDes hab i auch Haus magst eines
Kracherl wos derns mit dir des böse weibsvoik fehlt nur no die oberböse .....Ich glaube, ich sollte meine Gastfreundschaft noch mal überdenken
Erst schnaufens Ma de guade Luft weg, dann saufas Ma mein Wein zsamm und dann werns a no frech
Kann sie auch knurren?Ich mach jetz amal an Tee und hau mi mit meina Drahti vurn Ofn zum auftaun!
Endlich normale LeidKracherl wos derns mit dir des böse weibsvoik fehlt nur no die oberböse .....
Endlich normale Leid
Jooo! Und guat zuapockn!Kann sie auch knurren?
Sog i jo die bösheit höchst persönlich
I suach scho mal die Leckerlies aussaJooo! Und guat zuapockn!
duu kumm in mei GassnSog i jo die bösheit höchst persönlich
Passt!I suach scho mal die Leckerlies aussa
Guad dass du des a sogst...mir glaubt’s es ja nedSog i jo die bösheit höchst persönlich