- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Des bin ned i ...des is der Affensender, den du im Radio herzwirrlt hastdein IA Geschreie ist lauter![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des bin ned i ...des is der Affensender, den du im Radio herzwirrlt hastdein IA Geschreie ist lauter![]()
![]()
ich hab das Radio nicht aufgedreht, das warst du mit deinem EselschwanzDes bin ned i ...des is der Affensender, den du im Radio herzwirrlt hast![]()
ist es dir jetzt zu leise?*gääähn*
ist es dir jetzt zu leise?
und scho wieda vorbei![]()
![]()
lalasfsadfdsafads
f
ads
fdas
fsdfdsfdsafadsfas
adsfdsfadsfadsfsadfblödereselgrummelsdafdsafdsfsadfdsf
was dennglei wird's besser
![]()
Ich habe jetzt Tinnitusups jetzt bin ich dem Esel versehentlich auf den Schwanz gestiegen![]()
so ein böser EselIch habe jetzt Tinnitus
Ich glaube, ich sollte meine Gastfreundschaft noch mal überdenkenso ein böser Esel![]()
Gibt's noch Wein?Ich glaube, ich sollte meine Gastfreundschaft noch mal überdenken
Erst schnaufens Ma de guade Luft weg, dann saufas Ma mein Wein zsamm und dann werns a no frech![]()
Frag mal de @Mitglied #370321 de war gestern im Keller ...aber viel Hoffnung hab i nedGibt's noch Wein?