- Reaktionen
- 59.555
- Checks
- 6
Des bin ned i ...des is der Affensender, den du im Radio herzwirrlt hastdein IA Geschreie ist lauter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des bin ned i ...des is der Affensender, den du im Radio herzwirrlt hastdein IA Geschreie ist lauter
ich hab das Radio nicht aufgedreht, das warst du mit deinem EselschwanzDes bin ned i ...des is der Affensender, den du im Radio herzwirrlt hast
ist es dir jetzt zu leise?*gääähn*
ist es dir jetzt zu leise?
und scho wieda vorbeiDiese Ruhe ......
und scho wieda vorbei
lalasfsadfdsafads
f
ads
fdas
fsdfdsfdsafadsfas
glei wird's besseradsfdsfadsfadsfsadfblödereselgrummelsdafdsafdsfsadfdsf
was dennglei wird's besser
Ich habe jetzt Tinnitusups jetzt bin ich dem Esel versehentlich auf den Schwanz gestiegen
so ein böser EselIch habe jetzt Tinnitus
Ich glaube, ich sollte meine Gastfreundschaft noch mal überdenkenso ein böser Esel
Gibt's noch Wein?Ich glaube, ich sollte meine Gastfreundschaft noch mal überdenken
Erst schnaufens Ma de guade Luft weg, dann saufas Ma mein Wein zsamm und dann werns a no frech
Frag mal de @Mitglied #370321 de war gestern im Keller ...aber viel Hoffnung hab i nedGibt's noch Wein?