E
Gast
(Gelöschter Account)
alles....das erklärt allesDes erklärt Einiges![]()
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles....das erklärt allesDes erklärt Einiges![]()
Später? In dein Alter sollt Ma scho a weng a Pressier hamdas backen, zu dem anderen kommen wir später![]()
erst backen, dann backen. alles rogerdas backen, zu dem anderen kommen wir später![]()
guschsitz!!!!![]()
gegen a bissl schneller hab i e nixSpäter? In dein Alter sollt Ma scho a weng a Pressier ham![]()
so hart wollt ich es etz ned sagenalles....das erklärt alles![]()
so passtserst backen, dann packen. alles roger![]()
mag sies ned hart? hast sie verzogen?so hart wollt ich es etz ned sagen![]()
als würdest du a chance auslassen, hart zu sagenso hart wollt ich es etz ned sagen![]()
No langsamer warad eh umfallengegen a bissl schneller hab i e nix![]()
Aber Haseals würdest du a chance auslassen, hart zu sagen![]()
das war a freudscher verschreiberso passts![]()
is er fürs harte sagen zuständig, ich für den rest härteals würdest du a chance auslassen, hart zu sagen![]()
Langsam glaub i des amag sies ned hart? hast sie verzogen?![]()
ich fühlte mich zeitlich gedrängtdas war a freudscher verschreiberdas waren ja noch backen vorm packen
oder nit?
Du konnst derweil meine Schuach putzen ..Kofferis er fürs harte sagen zuständig, ich für den rest härte![]()
ist resthärte das pendant zu restalkohol? also quasi, was auf die alten tag noch über is?is er fürs harte sagen zuständig, ich für den rest härte![]()
Ohne Kommentarist resthärte das pendant zu restalkohol? also quasi, was auf die alten tag noch über is?![]()
richtung friedhof?ich fühlte mich zeitlich gedrängt![]()
des musst den kracherl fragenist resthärte das pendant zu restalkohol? also quasi, was auf die alten tag noch über is?![]()