- Reaktionen
- 170.036
- Checks
- 160
wer weiß, vielleicht suchen wir dich ja dann aufned her kemma![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer weiß, vielleicht suchen wir dich ja dann aufned her kemma![]()
leidest schon a bissi an Demenz göwar i zu dir e nu ned![]()
wer weiß, vielleicht suchen wir dich ja dann auf![]()
zum glückleidest schon a bissi an Demenz gö![]()
ähm was?die not so gross???
![]()
grad geburtstag gelinst.... jetzt versteh ich... zwillingja ich bin e lieber das arschloch![]()
ja aber keinen mistgrad geburtstag gelinst.... jetzt versteh ich... zwillingdie zwei gesichter. zumindest kann ich jetzt an dich verweisen, wenn wieder jemand fragt
mennoja aber keinen mist![]()
aba...aba... könn ma uns nicht einfach in der stadt so ein, zwei watschen holen?wer weiß, vielleicht suchen wir dich ja dann auf![]()
geht ahaba...aba... könn ma uns nicht einfach in der stadt so ein, zwei watschen holen?![]()
Bei mir host de ned so lang ziertich hab schon einen exorzisten informiert...![]()
De könnts von mir a ham....bin zwar friedlich, aber wenn Ma an Wunsch erfüllen kannaba...aba... könn ma uns nicht einfach in der stadt so ein, zwei watschen holen?![]()
bei dir fallts mir auch eher auf, wennst zicken machstBei mir host de ned so lang ziert![]()
Wer von uns zwoa macht de Zicken?bei dir fallts mir auch eher auf, wennst zicken machst![]()
du Eselchen duWer von uns zwoa macht de Zicken?![]()
das war kein wunsch, nur ne alternative ohne fahrtzeitDe könnts von mir a ham....bin zwar friedlich, aber wenn Ma an Wunsch erfüllen kann![]()
du. immer duWer von uns zwoa macht de Zicken?![]()
na aber gernaba...aba... könn ma uns nicht einfach in der stadt so ein, zwei watschen holen?![]()
du Eselchen du![]()
du. immer du![]()