E
Gast
(Gelöschter Account)
das auchSchnell hungrig, schnell durstig und schnell müde bist vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das auchSchnell hungrig, schnell durstig und schnell müde bist vielleicht
Warum ? Host deine drei großen Brüder herbestellt?bist aba ganz schön übermütig heute
wann gehts denn wieder burger essen?Warum ? Host deine drei großen Brüder herbestellt?
Wos no?das auch
willst leicht mitgehen?wann gehts denn wieder burger essen?
schnell grantigWos no?
Erst geh i mit dir a Marmaladbrot essenwann gehts denn wieder burger essen?
jo mit eamwillst leicht mitgehen?
du spendabler duErst geh i mit dir a Marmaladbrot essen
A Glasl woame Muich kriegst a dazuadu spendabler du
Hob i etz de Wahl zwischen ... a laß Ma desjo mit eam
findet das in österreich statt? wehe du vergisst den zwischenstoppErst geh i mit dir a Marmaladbrot essen
Du bist dabei ...i brauch doch jemanden, der wos anständigs zum Tringa vertragtfindet das in österreich statt? wehe du vergisst den zwischenstopp
bier und marmeladebrot? klingt ja super...Du bist dabei ...i brauch doch jemanden, der wos anständigs zum Tringa vertragt
geh mit mir was trinken, da kriegst was gscheiteresbier und marmeladebrot? klingt ja super...
werd ich abgeworben?geh mit mir was trinken, da kriegst was gscheiteres
so weit musst gar nicht, bin schon vor Linz (aus deiner Sicht)werd ich abgeworben?
hm.... funktioniert linz wär eh nur 3 stunden entfernt
juhuu! weiberabendso weit musst gar nicht, bin schon vor Linz (aus deiner Sicht)
wo sollma dazu-stossen?juhuu! weiberabend