- Reaktionen
- 170.036
- Checks
- 160
da wird nicht gestoßenwo sollma dazu-stossen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wird nicht gestoßenwo sollma dazu-stossen?![]()
ähm... so gegend feldkirch, bregenz wär superwo sollma dazu-stossen?![]()
he super. dort sind die hübschesten frauen von österreich, noch dazu zwillingähm... so gegend feldkirch, bregenz wär super![]()
i kann dazu nix sagen, nur dass wir zu dem zeitpunkt dann in oberösterreich sein werden...he super. dort sind die hübschesten frauen von österreich, noch dazu zwilling![]()
an, wenn schonda wird nicht gestoßen![]()
na wos jez, kannst dich mal entscheiden?i kann dazu nix sagen, nur dass wir zu dem zeitpunkt dann in oberösterreich sein werden...
zwilling? die wintersunn und ich?
i kann dazu nix sagen, nur dass wir zu dem zeitpunkt dann in oberösterreich sein werden...
zwilling? die wintersunn und ich?
ja in OÖna wos jez, kannst dich mal entscheiden?
du zwilling du ei![]()
i hab mi eh entschiedenna wos jez, kannst dich mal entscheiden?
du zwilling du ei![]()
45 min mit da Westbahn bis Salzburg Stadtoö is schlecht, des is näher![]()
nit, wenn du in bregenz wärstoö is schlecht, des is näher![]()
da ist man wenigstens um 22:00 im bettnit, wenn du in bregenz wärst![]()
ned her kemma45 min mit da Westbahn bis Salzburg Stadt![]()
du machst mir angst, wenn du so freundlich bistis subba. für mich?![]()
gö, des verwirrt mich ah imma, wenn da @Mitglied #199654 amal freundlich istdu machst mir angst, wenn du so freundlich bist![]()
ich hab schon einen exorzisten informiert...gö, des verwirrt mich ah imma, wenn da @Mitglied #199654 amal freundlich ist![]()
guate Idee, so freundlich ist er ja net auszuhaltenich hab schon einen exorzisten informiert...![]()
ja ich bin e lieber das arschlochdu machst mir angst, wenn du so freundlich bist![]()