- Reaktionen
- 46.942
Welchen Tee magst dennsetz dich her ein bißl zu uns dann wird dir gleich etwas wärmer
![]()
Egal, Hauptsache mit Schuß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Tee magst dennsetz dich her ein bißl zu uns dann wird dir gleich etwas wärmer
![]()
Ja das find ich eine perfekte Idee fallt auch nicht gleich aufWir packen einfach alles in die Schränke...dann ist auch aufgeräumt!
Bitteschön da hätten wir einen Jagatee mit einen ordentlichen SchußEgal, Hauptsache mit Schuß!
Herrlich wenn es draußen kalt istDanke. Sieht lecker aus und schmeckt lecker! Und dieses wärmende Feuer....![]()
Komm, wir tanzen auf den Tischen....![]()
Ah geh, du Fliegengewicht! Das passt schon!![]()
ja wer weiß, was auf dem Tisch schon getrieben wurdeein bißl wacklig ist der Tisch schon
aber ich glaub da ist das Eselchen schuld daran
![]()
So genau möcht ich das jetzt gar nicht mal wissenja wer weiß, was auf dem Tisch schon getrieben wurde![]()
er hat sich ja schon mehrfach über Orgien beschwertSo genau möcht ich das jetzt gar nicht mal wissen![]()
Und er war ganz sicher nicht dabeier hat sich ja schon mehrfach über Orgien beschwert![]()
der Esel ist doch anständigUnd er war ganz sicher nicht dabeiund weiß aber davon
![]()
Hab ja auch gar nix anderes behauptetder Esel ist doch anständig![]()
Genau, er ist so unanständig anständig, dass es schon wieder unanständig ist!
Der Jagertee war ziemlich stark![]()
Schon a Damenschwipserl weilst so kuderst?
Ich liebe es!