M
Gast
(Gelöschter Account)
Haben wir beide schonSchon a Damenschwipserl weilst so kuderst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben wir beide schonSchon a Damenschwipserl weilst so kuderst?![]()
Schon a Damenschwipserl weilst so kuderst?[/QUOT
Ihr schafft mich noch! Ihr Österreicher! Ich brauch echt ein österreichisch-deutsch-Wörterbuch!
![]()
Wollt Ihr nicht endlich mal zusammenräumen?Haben wir beide schonmagst uns net was bringen wennst schon da bist
![]()
Ist doch eh alles sauber und auf Hochglanz poliertWollt Ihr nicht endlich mal zusammenräumen?![]()
Weiß gar nicht was er hat glänzt ja eh alles in der BudeHaben wir doch schon! Alles aufgeräumt!![]()
Eigentlich hätte er sogar eine BrilleAch, @Mitglied #506912 braucht nur eine Brille! Der ist stockblind! So wie er immer die Augen zukneift!
Ich mach gleich einen Termin beim Optiker für ihn aus...ich sag, es ist dringend!![]()
Ein Spritzer weiß bitteMein Jagertee ist schon lange leer! Was soll ich dir mixen?![]()
klarEin Spritzer weiß bittehaben wir so was überhaupt da
![]()
klarperfekt
trinkst einen mit
![]()
Rückt mal ein Stückchen![]()
WAR richtig gemütlich....wird ja richtig gemütlich
![]()
Na wennst schon da bist darfst glei mal Holz hacken gehnWAR richtig gemütlich....
...aber jetzt platz ich noch in die Runde!![]()
Na das ist ja das Problem, wie soll ich denn die Brille ohne Brille finden?Eigentlich hätte er sogar eine Brillewahrscheinlich verlegt
![]()