A
Gast
(Gelöschter Account)
Dort wo sich @Mitglied #370321 rumtreibt gibts immer Spritzer - falls noch einer übrig istEin Spritzer weiß bittehaben wir so was überhaupt da
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort wo sich @Mitglied #370321 rumtreibt gibts immer Spritzer - falls noch einer übrig istEin Spritzer weiß bittehaben wir so was überhaupt da
![]()
Soll ich dir helfen auch nochNa das ist ja das Problem, wie soll ich denn die Brille ohne Brille finden?![]()
Das wär lieb, ich mach derweil mal Kakao mit Rum und SahnehäubchenSoll ich dir helfen auch noch![]()
Kaum gibt man dir den kleinen FingerDas wär lieb, ich mach derweil mal Kakao mit Rum und Sahnehäubchen![]()
Schaut ned a so aus als ob do herin oaner a gscheide Vertretung gemacht hätt......Kaum gibt man dir den kleinen Fingerhast sie ja eh am Kopf
aber Kakao mit Rum und Schlagobers klingt perfekt
![]()
JammereselSchaut ned a so aus als ob do herin oaner a gscheide Vertretung gemacht hätt......
Um alles konnst de selber kümmern.....und des gamsige Weibsvolk is a blos am Jammern![]()
MeckerziegeJammeresel
Das sagst du soDu kannst ruhig hier bleiben, Kaffee wird überbewertet.![]()