Q
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube, wir haben jetzt mit dir einen neuen Folterkandidaten im Hexenhäuschen...![]()
Nix da. Ich ruf gleich Die Böse Fee auf den Plan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube, wir haben jetzt mit dir einen neuen Folterkandidaten im Hexenhäuschen...![]()
du hast alle vertriebenSan jetzt olle weg?![]()
Des wollt I aber net.du hast alle vertrieben
bist dir sicher???Des wollt I aber net.Bin eh ganz lieb.
wiesooooo glaub ich das jetzt nicht???Immer und ausschließlich. Großes Pfadfinderehrenwort.![]()
Vielleicht weil du mich foltern wolltest?wiesooooo glaub ich das jetzt nicht???
Stell a Spritzweinderl für de @Mitglied #370321 einer..dann werst mal schaut wia zahm de auf a mal werdWeil du ei
Vielleicht weil du mich foltern wolltest?![]()
das glaubst auch nur duStell a Spritzweinderl für de @Mitglied #370321 einer..dann werst mal schaut wia zahm de auf a mal werd![]()
Das weiß ich ...Hase2das glaubst auch nur du![]()
pffff blöder Esel999Das weiß ich ...Hase2![]()
Was hast du eigentlich mit Hase1 gemacht?pffff blöder Esel999![]()
Der is eh letztens die Kippe ins Bier gefallen, als i ihr a bisserl was von dir erzählt hab@Mitglied #529689 habe ich im Keller eingesperrt![]()
Du bist soooo blödDer is eh letztens die Kippe ins Bier gefallen, als i ihr a bisserl was von dir erzählt hab![]()
JaaaaaDu bist soooo blöd![]()
schau net so blöd, das rettet dich auch nimmerJaaaaa![]()
Wenn i wos Blöds sig muas i allerweil blöd schauaschau net so blöd, das rettet dich auch nimmer![]()
dann schau halt net ständig in den SpiegelWenn i wos Blöds sig muas i allerweil blöd schaua![]()