Q
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube, wir haben jetzt mit dir einen neuen Folterkandidaten im Hexenhäuschen...
Nix da. Ich ruf gleich Die Böse Fee auf den Plan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube, wir haben jetzt mit dir einen neuen Folterkandidaten im Hexenhäuschen...
du hast alle vertriebenSan jetzt olle weg?
Des wollt I aber net. Bin eh ganz lieb.du hast alle vertrieben
bist dir sicher???Des wollt I aber net. Bin eh ganz lieb.
wiesooooo glaub ich das jetzt nicht???Immer und ausschließlich. Großes Pfadfinderehrenwort.
Vielleicht weil du mich foltern wolltest?wiesooooo glaub ich das jetzt nicht???
Stell a Spritzweinderl für de @Mitglied #370321 einer..dann werst mal schaut wia zahm de auf a mal werdWeil du ei
Vielleicht weil du mich foltern wolltest?
das glaubst auch nur duStell a Spritzweinderl für de @Mitglied #370321 einer..dann werst mal schaut wia zahm de auf a mal werd
Das weiß ich ...Hase2das glaubst auch nur du
pffff blöder Esel999Das weiß ich ...Hase2
Was hast du eigentlich mit Hase1 gemacht?pffff blöder Esel999
@Mitglied #529689 habe ich im Keller eingesperrtWas hast du eigentlich mit Hase1 gemacht?
Der is eh letztens die Kippe ins Bier gefallen, als i ihr a bisserl was von dir erzählt hab@Mitglied #529689 habe ich im Keller eingesperrt
Du bist soooo blödDer is eh letztens die Kippe ins Bier gefallen, als i ihr a bisserl was von dir erzählt hab
JaaaaaDu bist soooo blöd
schau net so blöd, das rettet dich auch nimmerJaaaaa
Wenn i wos Blöds sig muas i allerweil blöd schauaschau net so blöd, das rettet dich auch nimmer
dann schau halt net ständig in den SpiegelWenn i wos Blöds sig muas i allerweil blöd schaua