- Reaktionen
- 169.257
- Checks
- 160
du bist männlich, da ist das notwendigHase2..du wiederholst dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist männlich, da ist das notwendigHase2..du wiederholst dich
Des is eher, dass du deine sinnlosen 5000 Worte am Tag zusammen bringstdu bist männlich, da ist das notwendig
Frechheit! ausserdem muss man es dir öfters sagen, dass du es net vergisstDes is eher, dass du deine sinnlosen 5000 Worte am Tag zusammen bringst
De wichtigen Sachen kann i mir scho merkenFrechheit! ausserdem muss man es dir öfters sagen, dass du es net vergisst
du merkst dir doch nur das, was du willstDe wichtigen Sachen kann i mir scho merken
Etz host as grafftdu merkst dir doch nur das, was du willst
deswegen muss ich es dir ja öfters sagen, dass du blöd bistEtz host as grafft
Ja Hase1deswegen muss ich es dir ja öfters sagen, dass du blöd bist
hast dich verschrieben?Ja Hase1
Wuascht ...hast dich verschrieben?
Wuascht us a gfüllde Haut.Wuascht ...
gefüllte KotkanäleWuascht us a gfüllde Haut.
gefüllte Kotkanäle
Des is die Realitätgeh sads net so grauslig
du bist männlich, da ist das notwendig
naja da @Mitglied #431736 behauptet schon ein Mann zu sein, aber er kam schon so daher wie du das beschrieben hast@Mitglied #431736 is a Mann?!
Hab immer denkt' des wär so a alte bayrische Marktfrau mit Dirndl, Schürze und Kopftücherl.
So kann frau sich täuschen.
naja da @Mitglied #431736 behauptet schon ein Mann zu sein, aber er kam schon so daher wie du das beschrieben hast