- Reaktionen
- 174.717
- Checks
- 160
du bist männlich, da ist das notwendigHase2..du wiederholst dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist männlich, da ist das notwendigHase2..du wiederholst dich
Des is eher, dass du deine sinnlosen 5000 Worte am Tag zusammen bringstdu bist männlich, da ist das notwendig![]()
Frechheit! ausserdem muss man es dir öfters sagen, dass du es net vergisstDes is eher, dass du deine sinnlosen 5000 Worte am Tag zusammen bringst![]()
De wichtigen Sachen kann i mir scho merkenFrechheit! ausserdem muss man es dir öfters sagen, dass du es net vergisst![]()
du merkst dir doch nur das, was du willstDe wichtigen Sachen kann i mir scho merken![]()
Etz host as grafftdu merkst dir doch nur das, was du willst
deswegen muss ich es dir ja öfters sagen, dass du blöd bistEtz host as grafft![]()
Ja Hase1deswegen muss ich es dir ja öfters sagen, dass du blöd bist![]()
Ja Hase1![]()
Wuascht ...hast dich verschrieben?
Wuascht ...
Wuascht us a gfüllde Haut.
Des is die Realitätgeh sads net so grauslig
du bist männlich, da ist das notwendig![]()
naja da @Mitglied #431736 behauptet schon ein Mann zu sein, aber er kam schon so daher wie du das beschrieben hast@Mitglied #431736 is a Mann?!
Hab immer denkt' des wär so a alte bayrische Marktfrau mit Dirndl, Schürze und Kopftücherl.
So kann frau sich täuschen.![]()
naja da @Mitglied #431736 behauptet schon ein Mann zu sein, aber er kam schon so daher wie du das beschrieben hast![]()