- Reaktionen
- 169.257
- Checks
- 160
aber ich hab den Hasenstatus auf LebenszeitIch glaub' jetzt streicht er uns beiden den Hasen-Status.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ich hab den Hasenstatus auf LebenszeitIch glaub' jetzt streicht er uns beiden den Hasen-Status.
Du host doch behauptet, dass ned saufst@Mitglied #431736 is a Mann?!
Hab immer denkt' des wär so a alte bayrische Marktfrau mit Dirndl, Schürze und Kopftücherl.
So kann frau sich täuschen.
Aufstreichen tu i eich oane...Weibsvolk damischIch glaub' jetzt streicht er uns beiden den Hasen-Status.
du weißt aber schon, dass du dich gerade selber schlägstAufstreichen tu i eich oane...Weibsvolk damisch
Is Dir as Spritzweinderl ned bekommen?aber ich hab den Hasenstatus auf Lebenszeit
ich hab ja keinen gekriegtIs Dir as Spritzweinderl ned bekommen?
zwischendurch a Limo...dann werd's scho wiederdu weißt aber schon, dass du dich gerade selber schlägst
zwischendurch a Limo...dann werd's scho wieder
Du host doch behauptet, dass ned saufst
Tja de Neigierd is scho a HundNOCH nicht.
Ich hab' grad kurz in den Sex Talk gelinst.
Ev. wär Saufen gar net so a schlechte Idee.
Tja de Neigierd is scho a Hund
I bin a schräger TypIn Liebe und Partnerschaft gibt's einen Thread zum Thema Schwanzologie?!
Ob z.b. ein gerader Schwanz auf einen graden Michl schließen lässt.
Ab sofort beim ersten Daten: Hos'n runter!
du verstehst des falsch, net erst beim ersten Date, vorher schon, deswegen schicken die Typen uns ja die Schwanzfotos und haben Schwanzavas...In Liebe und Partnerschaft gibt's einen Thread zum Thema Schwanzologie?!
Ob z.b. ein gerader Schwanz auf einen graden Michl schließen lässt.
Ab sofort beim ersten Daten: Hos'n runter!
BeweisfotoI bin a schräger Typ
I bin a schräger Typ
Beweisfoto
Und wos hob i dann davon? Bei Hase2 häng i in an goldenen Rahmen im Wohnzimmer und Hase1 meld mi innerhalb von Millisekunden beim ModOhne Buidl glaub' i dir gar nix!
spinnst, gold ist furchtbar! und wieso sollte sie dich melden? sie meldet doch nur geklaute FotosUnd wos hob i dann davon? Bei Hase2 häng i in an goldenen Rahmen im Wohnzimmer und Hase1 meld mi innerhalb von Millisekunden beim Mod
weil sie im Bild sieht, dass i a gestandenes Mannsbild binwieso sollte sie dich melden?
hama di aufgweckt?Was schlogts ihr do fürn radau?