- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Red de ned rausdann schau halt net ständig in den Spiegel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Red de ned rausdann schau halt net ständig in den Spiegel
tu ich ja netRed de ned raus
Der is eh letztens die Kippe ins Bier gefallen, als i ihr a bisserl was von dir erzählt hab
Netter Bersuch ...die kennt mich persönlich und weiß dass ich in natura ein altes arrogantes A...... binDu hättest erst @Mitglied #370321's Gesicht sehen sollen, als ich ihr die Nacktfotos von dir gezeigt hab?!
Aber selber schuld, sie wollte mir ja nicht glauben, dass du in natura ein devoter Nacktputzsklave bist.
Netter Bersuch ...die kennt mich persönlich und weiß dass ich in natura ein altes arrogantes A...... bin
Des is geheimWas isn ein Bersuch?!
Des is geheim
ähm dann hab ich wohl den falschen Esel kennengelerntNetter Bersuch ...die kennt mich persönlich und weiß dass ich in natura ein altes arrogantes A...... bin
Meld mich doch im Moderatorenkammerl steht im Herrgottswinkel a Bild von mirSo nicht!
Wirst gleich wegen Mobbing gemeldet!
ähm dann hab ich wohl den falschen Esel kennengelernt
Hase2 du darfst Hase1 niemals sagen, welch ein charmanter Typ ich binähm dann hab ich wohl den falschen Esel kennengelernt
ähm von charmant hab ich nix gesagtHase2 du darfst Hase1 niemals sagen, welch ein charmanter Typ ich bin
Den brauch i bloß bei dir, wenn i dir de Tofuwürferl von da Gabel klauDes war lei sei Stuntman.
I weiß....aber i wollt ned glei mit da vollen Wahrheit rausrückenähm von charmant hab ich nix gesagt
Den brauch i bloß bei dir, wenn i dir de Tofuwürferl von da Gabel klau
das hab ich mir schon immer gedacht, dass @Mitglied #431736 das in Wirklichkeit istDu hättest erst @Mitglied #370321's Gesicht sehen sollen, als ich ihr die Nacktfotos von dir gezeigt hab?!
Aber selber schuld, sie wollte mir ja nicht glauben, dass du in natura ein devoter Nacktputzsklave bist.
Seit wann denkst du ?das hab ich mir schon immer gedacht, dass @Mitglied #431736 das in Wirklichkeit ist
blöder Esel!Seit wann denkst du ?
so schnell wie du hods no koane gschnalltEigentlich is des schon wieda Mobbing.
Hase2..du wiederholst dichblöder Esel!