- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Dass du allerweil so guade Ideen hastLegst hoit a paar Scheitl Holz im Kachelofen nach und hauma uns auf der Ofembank zaum auf a Packl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass du allerweil so guade Ideen hastLegst hoit a paar Scheitl Holz im Kachelofen nach und hauma uns auf der Ofembank zaum auf a Packl
Guade Nacht.....immer diese AusredenWenn jz endlich moi wer eingheizt hätt, dann hätt i mi auf Bettbaunk ghaut zum Schlafen... naja... geh ich halt wieder ins eigene Betterl... guade Nocht
Hast du denn des Holz gemacht?Guten Morgen. Habt ihr‘s schön warm gehabt?
Die Chillout Area verkommt ein wenig zur Desaster Zone. Zoff und Zank.
Hot ma kana angschofft!Hast du denn des Holz gemacht?
Muss man dir das Schnaufe auch anschaffen?Hot ma kana angschofft!
He! ich bin hier nicht als Heizer angestellt!Muss man dir das Schnaufe auch anschaffen?
Wenn es kalt ist, wird geheizt, dafür brauch ich keine AnstellungHe! ich bin hier nicht als Heizer angestellt!
Net blos schauen Mäderl! Davon wird keinem warm! Los jetzt! Heiz mal selber ein!Wenn es kalt ist, wird geheizt, dafür brauch ich keine Anstellung
Aber ich komm hier eh immer nur kurz vorbei um zu schauen ob alle noch Leben
Ne ich geh weiter hab bloß zum Fenster reingeschaut und dich reden hörenNet blos schauen Mäderl! Davon wird keinem warm! Los jetzt! Heiz mal selber ein!
Gehen Sie weiter - hier gibt es nichts zu sehen!Ne ich geh weiter hab bloß zum Fenster reingeschaut und dich reden hören
Gehen Sie weiter - hier gibt es nichts zu sehen!
Nö, Wasser kannst habenSo ich heiz mal ein, bevor noch mehr Beschwerden kommen. Als Aufwandsentschädigung nehm ich eine Flasche Zweigelt wenn‘s recht ist.
Roter Wein, Feuer lodert fein.Nö, Wasser kannst haben
Nö, Wasser kannst haben
Den werdet´s ihr brauchen ohne Heizung. Ich geh jetzt an einen gastlicheren Ort.Ich hätt' auch noch Hustensaft im Angebot.
Den werdet´s ihr brauchen ohne Heizung. Ich geh jetzt an einen gastlicheren Ort.