B
Gast
(Gelöschter Account)
Es zwa Grübler, überlasst das Andocken besser den Profis.
Jetzt sind's wieder 2 Tage eingeschnappt, die Zwei.
Und du bist schuld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es zwa Grübler, überlasst das Andocken besser den Profis.
I hoaz erst wieder ei, wenn da Nachbar sei Holz fertig ogricht hodNa in letzter Zeit tummelt sich eher die gähnende Leere bei dir. Stichworte: kalter Ofen, keine Getränke
is das der Kracherlwirt-Lockdown?
Pssst...aber mir ham an Spaß ghabtJetzt sind's wieder 2 Tage eingeschnappt, die Zwei.
Und du bist schuld!
.. naja, bei geltender Ausgangssperre des Nächtens ist die Nachbeschaffung von Brennmaterial eventuell unterbunden??Na in letzter Zeit tummelt sich eher die gähnende Leere bei dir. Stichworte: kalter Ofen, keine Getränke
Is das der Kracherlwirt-Lockdown?
Nö... ich schau' nur g'rad nach ob die Dockingstation von mein Schläppi was mit Andock'n z'tuan haben könnt'.... ?!Jetzt sind's wieder 2 Tage eingeschnappt, die Zwei.
...
Und von 6:00 bis 20:00 schlaft der @Mitglied #431736 ? Gilt also als entschuldigt!.. naja, bei geltender Ausgangssperre des Nächtens ist die Nachbeschaffung von Brennmaterial eventuell unterbunden??
SOO war das NICHT gemeint.....Und von 6:00 bis 20:00 schlaft der @Mitglied #431736 ?
Eure Durchlaucht, die allerhöchste Exzellenz von und zu @Mitglied #431736 belieben zu ruhen? Wünsche untertänigst gute Erholung!Ein Kracherlwirt der schläft niemals Ein Kracherlwirt ruht höchstens
Endlich nimmt der Ton die passende Form an ...stehen sie aufrecht ...sie hams eh im KreuzEure Durchlaucht, die allerhöchste Exzellenz von und zu @Mitglied #431736 belieben zu ruhen? Wünsche untertänigst gute Erholung!
Ich wollte nur gerade einen devoten Bückling machen, hoher Herr.Endlich nimmt der Ton die passende Form an ...stehen sie aufrecht ...sie hams eh im Kreuz
Ja aber was hilft Ma des, wenn i dann an Schwerlastkran brauch bis i di wieder ausgricht hab ?Ich wollte nur gerade einen devoten Bückling machen, hoher Herr.
Mein Freund, du überschätzt meine Körperdimensionen beträchtlich. Oder bist vom vielen Ruhen schon so schwächlich?Ja aber was hilft Ma des, wenn i dann an Schwerlastkran brauch bis i di wieder ausgricht hab ?
Schwächlich bin i ned ...aber i hab keine FreundeMein Freund, du überschätzt meine Körperdimensionen beträchtlich. Oder bist vom vielen Ruhen schon so schwächlich?
Rutsch lieber, ich brauch ein Schläfchen auf dem Bankerl.Ein Kracherlwirt der schläft niemals Ein Kracherlwirt ruht höchstens
Schläfchen?Rutsch lieber, ich brauch ein Schläfchen auf dem Bankerl.
ja, Schläfchen. ned fickerchenSchläfchen?
Schläfchen ist nicht "ey ficken"Schläfchen?
ja, Schläfchen. ned fickerchen
fads WeibsvolkSchläfchen ist nicht "ey ficken"
du hast ja gesagt, dass du zu alt dafür bistfads Weibsvolk