- Reaktionen
- 59.983
- Checks
- 6
Sie hat was von krank geschrieben, ned von besoffenich dachte ja du liegst schon so im Delirium, dass du das nimmer checkst![]()
sorry Hasi![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat was von krank geschrieben, ned von besoffenich dachte ja du liegst schon so im Delirium, dass du das nimmer checkst![]()
sorry Hasi![]()
Hase1 ...wir san in Gedanken bei dir ....![]()
ich hoffe doch, dass ich - und nur ich - in deinem Testament steheAlles Erbschleicher.![]()
Is was zu holen ?Alles Erbschleicher.![]()
klaro...irgendwas von Enterbung steht daich hoffe doch, dass ich - und nur ich - in deinem Testament stehe![]()
Ob an gewissen Oita is an es Bier scho liawa göna.....aber faulerAußerdem wos geht di des überhaupt an?
![]()
Und a saubers Schweinsbradl is a ned zu verachtenOb an gewissen Oita is an es Bier scho liawa gö![]()
Und des sudert a nimmerOh jaaaaaa![]()
So werst du nie Hase1
bähSo werst du nie Hase1![]()
sorry, die würden bei mir runterfallenWeil es gerade so schön passt!
Anhang anzeigen 8102720
Hase2 des is a bayerisches Bier ...zwei Schluck und du singst schmutzige Liedersorry, die würden bei mir runterfallen
oder ich würd vorher welche austrinken, damit es dann net so schwer zum tragen ist![]()
DAS glaube ich netHase2 des is a bayerisches Bier ...zwei Schluck und du singst schmutzige Lieder![]()
Na so wird des nix mit dem Job als Servierhilfe beim Wirten.sorry, die würden bei mir runterfallen
oder ich würd vorher welche austrinken, damit es dann net so schwer zum tragen ist![]()
I schoDAS glaube ich net![]()
den will ich eh net, mag lieber trinken als bedienenNa so wird des nix mit dem Job als Servierhilfe beim Wirten.![]()
müsste man testenI scho![]()