- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Sie hat was von krank geschrieben, ned von besoffenich dachte ja du liegst schon so im Delirium, dass du das nimmer checkst
sorry Hasi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie hat was von krank geschrieben, ned von besoffenich dachte ja du liegst schon so im Delirium, dass du das nimmer checkst
sorry Hasi
Hase1 ...wir san in Gedanken bei dir ....
ich hoffe doch, dass ich - und nur ich - in deinem Testament steheAlles Erbschleicher.
Is was zu holen ?Alles Erbschleicher.
klaro...irgendwas von Enterbung steht daich hoffe doch, dass ich - und nur ich - in deinem Testament stehe
Ob an gewissen Oita is an es Bier scho liawa göna.....aber fauler Außerdem wos geht di des überhaupt an?
Und a saubers Schweinsbradl is a ned zu verachtenOb an gewissen Oita is an es Bier scho liawa gö
Und des sudert a nimmerOh jaaaaaa
So werst du nie Hase1
bähSo werst du nie Hase1
sorry, die würden bei mir runterfallenWeil es gerade so schön passt!
Anhang anzeigen 8102720
Hase2 des is a bayerisches Bier ...zwei Schluck und du singst schmutzige Liedersorry, die würden bei mir runterfallen
oder ich würd vorher welche austrinken, damit es dann net so schwer zum tragen ist
DAS glaube ich netHase2 des is a bayerisches Bier ...zwei Schluck und du singst schmutzige Lieder
Na so wird des nix mit dem Job als Servierhilfe beim Wirten.sorry, die würden bei mir runterfallen
oder ich würd vorher welche austrinken, damit es dann net so schwer zum tragen ist
I schoDAS glaube ich net
den will ich eh net, mag lieber trinken als bedienenNa so wird des nix mit dem Job als Servierhilfe beim Wirten.
müsste man testenI scho