- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Bloß gewisse Teiledu hast ja gesagt, dass du zu alt dafür bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bloß gewisse Teiledu hast ja gesagt, dass du zu alt dafür bist
dein bestes Stück ist älter als der Rest von dir???Bloß gewisse Teile
na.....aber fauler Außerdem wos geht di des überhaupt an?dein bestes Stück ist älter als der Rest von dir???
Bestes Stück schon in Frühpension, gewissermassen Ruhestand. Wobei stehen tut dann ja nix.dein bestes Stück ist älter als der Rest von dir???
faules Eselsding alsona.....aber fauler Außerdem wos geht di des überhaupt an?
Nach 5000 Schuß is SchlußBestes Stück schon in Frühpension, gewissermassen Ruhestand. Wobei stehen tut dann ja nix.
Pfffft ...du Dooooffaules Eselsding also
mich geht alles was an
deswegen magst mich dochPfffft ...du Doooof
Hase2deswegen magst mich doch
pfffft... du blöd
lass den 2er weg, @Mitglied #529689 kriegt es eh net mit
Mußt dich halt hochbumsenlass den 2er weg, @Mitglied #529689 kriegt es eh net mit
dein Ding ist ja faulMußt dich halt hochbumsen
Nein ...da war eine Reihung der gerechten Art ..alphabetisch...erst @Mitglied #529689 und dann @Mitglied #370321dein Ding ist ja faul
abgesehen davon, hast mir den 2er ja erst vor kurzem verpasst habe ich mich da runtergebumst?
na super, fürs umbennen hab ich zuviele BeiträgeNein ...da war eine Reihung der gerechten Art ..alphabetisch...erst @Mitglied #529689 und dann @Mitglied #370321
Ja was schreibst auch überall mit?na super, fürs umbennen hab ich zuviele Beiträge
lass den 2er weg, @Mitglied #529689 kriegt es eh net mit
Ja sicher ...die zensiert ja auch nebenbei meine Beiträge ...oder meinst du würdest sonst so glimpflich davon kommenups jetzt hats @Mitglied #529689 gelesen
ich dachte ja du liegst schon so im Delirium, dass du das nimmer checkstIhr seid's so grausam zu mir.
Ich mach' zaus grad die letzten Atemzüge und die @Mitglied #370321 nutzt das natürlich schamlos aus.
Hase1 ...wir san in Gedanken bei dir ....Ihr seid's so grausam zu mir.
Ich mach' zaus grad die letzten Atemzüge und die @Mitglied #370321 nutzt das natürlich schamlos aus.