- Reaktionen
- 174.547
- Checks
- 160
Gute Besserung Hasi#metoo
Ich leg' mich wieder nieder.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Besserung Hasi#metoo
Ich leg' mich wieder nieder.![]()
Gute Besserung Hasi ❤
So schnell hauts da an Ream scho ned oberHast ja nur Angst, dass bald Witwe bist.![]()
So schnell hauts da an Ream scho ned ober
Gute Besserung Hase1![]()
ah geh, du überlebst die nächsten 120 Jahr ah noWir Monchichis sind filigraner, als die meisten glauben.
A bißerl mehr Mitgefühl wär' schon angebracht.
Magst aufn Arm Hase1? Oder lieber Bauchi kraulen?Wir Monchichis sind filigraner, als die meisten glauben.
A bißerl mehr Mitgefühl wär' schon angebracht.
Jetzt kennt sie dich ja ...das verkürzt dann die Lebenserwartung erheblichah geh, du überlebst die nächsten 120 Jahr ah no![]()
blödes Eselsvieh - lauf nur, ich erwisch dich schon wieder!Jetzt kennt sie dich ja ...das verkürzt dann die Lebenserwartung erheblich![]()
ah geh, du überlebst die nächsten 120 Jahr ah no![]()
Magst aufn Arm Hase1? Oder lieber Bauchi kraulen?![]()
Zu erstens ...da ist ein Rechenfehler drinHeut' hab ich die Befürchtung, ich werd' keine 150 mehr.
Lass' meinen Bauch in Frieden!
Sonst steck' ich dich an.![]()
blödes Eselsvieh - lauf nur, ich erwisch dich schon wieder!![]()
Zu zweitens ...Hase1....hast du Fieber ? ...am Bauch anstecken? So öffentlich hast mir das Angebot noch nie gemacht![]()
Lass Ma mit dem Zeig mei RuahHast schon lang nimmer, gö?!
Da vergißt man dann schon mal, wo man/n andocken muss.
... solange sie sich noch erinnert - nema problema....Hast schon lang nimmer, gö?!
Da vergißt man dann schon mal, wo man/n andocken muss.
Etz wost as sagst..as Kurzzeitgedächtnis wird a allerweil schlechter... solange sie sich noch erinnert - nema problema....![]()
Auf den Profi wart Ma ja nochEs zwa Grübler, überlasst das Andocken besser den Profis.![]()
Schdimmd... a Professionelle diarfat a andock'n...Es zwa Grübler, überlasst das Andocken besser den Profis.![]()
Sowas gibts do herin nedSchdimmd... a Professionelle diarfat a andock'n...![]()
Na in letzter Zeit tummelt sich eher die gähnende Leere bei dir. Stichworte: kalter Ofen, keine GetränkeSowas gibts so herin nedda tummelt sich nur edles Weib
![]()