- Reaktionen
- 169.260
- Checks
- 160
Gute Besserung Hasi#metoo
Ich leg' mich wieder nieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Besserung Hasi#metoo
Ich leg' mich wieder nieder.
Gute Besserung Hasi ❤
So schnell hauts da an Ream scho ned oberHast ja nur Angst, dass bald Witwe bist.
So schnell hauts da an Ream scho ned ober
Gute Besserung Hase1
ah geh, du überlebst die nächsten 120 Jahr ah noWir Monchichis sind filigraner, als die meisten glauben.
A bißerl mehr Mitgefühl wär' schon angebracht.
Magst aufn Arm Hase1? Oder lieber Bauchi kraulen?Wir Monchichis sind filigraner, als die meisten glauben.
A bißerl mehr Mitgefühl wär' schon angebracht.
Jetzt kennt sie dich ja ...das verkürzt dann die Lebenserwartung erheblichah geh, du überlebst die nächsten 120 Jahr ah no
blödes Eselsvieh - lauf nur, ich erwisch dich schon wieder!Jetzt kennt sie dich ja ...das verkürzt dann die Lebenserwartung erheblich
ah geh, du überlebst die nächsten 120 Jahr ah no
Magst aufn Arm Hase1? Oder lieber Bauchi kraulen?
Zu erstens ...da ist ein Rechenfehler drinHeut' hab ich die Befürchtung, ich werd' keine 150 mehr.
Lass' meinen Bauch in Frieden!
Sonst steck' ich dich an.
blödes Eselsvieh - lauf nur, ich erwisch dich schon wieder!
Zu zweitens ...Hase1....hast du Fieber ? ...am Bauch anstecken? So öffentlich hast mir das Angebot noch nie gemacht
Lass Ma mit dem Zeig mei RuahHast schon lang nimmer, gö?!
Da vergißt man dann schon mal, wo man/n andocken muss.
... solange sie sich noch erinnert - nema problema....Hast schon lang nimmer, gö?!
Da vergißt man dann schon mal, wo man/n andocken muss.
Etz wost as sagst..as Kurzzeitgedächtnis wird a allerweil schlechter... solange sie sich noch erinnert - nema problema....
Auf den Profi wart Ma ja nochEs zwa Grübler, überlasst das Andocken besser den Profis.
Schdimmd... a Professionelle diarfat a andock'n...Es zwa Grübler, überlasst das Andocken besser den Profis.
Sowas gibts do herin ned da tummelt sich nur edles WeibSchdimmd... a Professionelle diarfat a andock'n...
Na in letzter Zeit tummelt sich eher die gähnende Leere bei dir. Stichworte: kalter Ofen, keine GetränkeSowas gibts so herin ned da tummelt sich nur edles Weib