B
Gast
(Gelöschter Account)
I merk scho...ned mal auf seinem Ofenbankerl kann man sich die Gäste aussuchen
Vor ein paar Tagen wolltest ja deine Gäste austauschen.
Jetzt sind die Neuen da und schon wieder passt's dir net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I merk scho...ned mal auf seinem Ofenbankerl kann man sich die Gäste aussuchen
Hase1 ...dafür geht die Sonne auf, wenn du meine bescheidenen Räume betrittstVor ein paar Tagen wolltest ja deine Gäste austauschen.
Jetzt sind die Neuen da und schon wieder passt's dir net.
Hase1 ...dafür geht die Sonne auf, wenn du meine bescheidenen Räume betrittst
Stimmt ...da is man auch mal mit weniger zufrieden
Ja. Ja.
Kommt halt selten was besseres nach.
Ganz besonders im EF.
Stimmt ...da is man auch mal mit weniger zufrieden
De schau ich mir ned an ..erstens san viele "alte Bekannte" und zweitens hab ich nicht denen ihr NiveauTja.
Wenn ich mir die Neuzugänge so anschaue, wirst dich mit viel weniger zufrieden geben müssen.
Aber dafür sind's net anspruchsvoll.
Sag mal spinnst du jetzt komplett? Ich habe deine Hetze gegen das EF gerügt: Du hast das Auftauchen eines entsprechenden Users für deinen offenbar stattfindenden Krieg gegen die EF Führung ausgenützt indem du du einen Thread erstellt hast wo du unterstellst, dass wir pädophile Inhalte dulden würden. Das ist harter Tobak! In Wahrheit war über Mittag kein Moderator online und es wurde daher nicht sofort eingegriffen. Aber ich weiß, dass du nicht dumm bist, daher ist dir auch bewusst, dass wir solche Inhalte weder dulden noch gutheißen.Bist nicht informiert?
Hab heute einen Pädophilen gemeldet und bin deswegen vom admin gerügt worden.
Gibt an extra Thread.
Noch! Soll heißen: Wenn du so weitermachst, sperren wir deinen Account. Deiner Meinung nach gibt es hier eh nur Deppen und Grauslichkeiten, also wird dir nicht viel abgehen.Egal, jetzt bin ich nur mehr zum rumblödln da.
Sag mal spinnst du jetzt komplett? Ich habe deine Hetze gegen das EF gerügt: Du hast das Auftauchen eines entsprechenden Users für deinen offenbar stattfindenden Krieg gegen die EF Führung ausgenützt indem du du einen Thread erstellt hast wo du unterstellst, dass wir pädophile Inhalte dulden würden. Das ist harter Tobak! In Wahrheit war über Mittag kein Moderator online und es wurde daher nicht sofort eingegriffen. Aber ich weiß, dass du nicht dumm bist, daher ist dir auch bewusst, dass wir solche Inhalte weder dulden noch gutheißen.
Was du machst, ist plumpe Hetze.
Noch! Soll heißen: Wenn du so weitermachst, sperren wir deinen Account. Deiner Meinung nach gibt es hier eh nur Deppen und Grauslichkeiten, also wird dir nicht viel abgehen.
Zu erstens @Mitglied #529689 : kein Problem ...ich werde trotzdem weiterhin meinen Spaß haben ....Ist das in einem Spassthread notwendig?
Erkenne doch endlich euren Fehler an, pädophile Inhalte waren trotz Meldung stundenlang online. Und es war ganz offensichtlich eine Moderatorin, nämlich @Salzamt online.
Und cool, dass ihr kritische Leute, wie mich sperren wollt's, aber die offensichtlichsten Fakes und verhaltensauffällige Vollhonks bleiben verschont. Spricht schon für die "Qualität" eines Forums (mit Premium-Mitgliedschaft).
Und nachdem du mich hier auch offen kritisiert, mache ich es eben auch öffentlich, wenn hier geklaute Buidln präsentiert, Fakes Leute verarschen oder eben pädophile Inhalte gepostet werden.
Und nun weiter mit Spass und Spiel!
@Mitglied #431736 absolutes sorry meinerseits, dass dein Thread mit solchen – eigentlich internen – Diskussionen vollgespammt wird.
Tja ....man kann eben alles töten
Stimmt ...ich war sogar an seinem DenkmalTja.
Zum Beispiel John Lennon – vor 40 Jahren!
Mein Herz ist schwer.
Zum "anderen" Leben: das Habitat des charmant-ehrlichen Monchichis wird eben immer kleiner.
Tja ....wahrscheinlich käme ich um diese Zeit gerade aus dieser Gegend zurück ...#metoo Strawbeeryfields - Central Park
Ich frage mich gerade, wann ich je wieder nach US fliegen kann.
Ich hoffe Du lieferst endlich mal eine kiste SchokobaileyNiemand mehr da?
Hast jo ka bestellung obgebnIch hoffe Du lieferst endlich mal eine kiste Schokobailey
UrlaubTja ....wahrscheinlich käme ich um diese Zeit gerade aus dieser Gegend zurück ...
Ich sehs mal so.....jetzt wäre der Urlaub grad rum und ich müßte wieder in die Arbeit
Hamma heuer eh dauernd... hoaßt nur LockdownUrlaub
Suppa... i war grad in gedanken am meerHamma heuer eh dauernd... hoaßt nur Lockdown