R
Gast
(Gelöschter Account)
bin ich auch und gerne noch dazuDamit hier wenigstens 1 ganzer Satz steht:
Als dominant würde ich mich nicht bezeichnen, daher bleibt wohl nur noch devot übrig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich auch und gerne noch dazuDamit hier wenigstens 1 ganzer Satz steht:
Als dominant würde ich mich nicht bezeichnen, daher bleibt wohl nur noch devot übrig.
hmm ficken ja aber nur wen deine Arschpacken rot leuchtenKannst mir ruhig mit deinem geilen Schwanz den Arsch versorgen bevor du mich fickst!
Wau, bist ja ein ganz wilder!hmm ficken ja aber nur wen deine Arschpacken rot leuchten
Ich liebe wilde Ficker die mir zeigen wo's lang geht, es kann dabei auch eine Frau dabei sein!warum wild Dom oder nicht ...
Was ist mein Herr!Ich liebe wilde Ficker die mir zeigen wo's lang geht, es kann dabei auch eine Frau dabei sein!
Gerne passiv in BondageWas habt ihr am liebsten ich bin dominant
Auf gleichwertigkeit bedacht
Über diese dominanz und machtstufe und spielchen bin ich hinausgewachsen. Aber es hat mich eine zeitlang bestimmt.Ich bin dominant.
Mein Sklave ist devot.
Es gibt ein Machtgefälle, das wir beide wollen. Aber er ist für mich
nicht minderwertig, ganz im Gegenteil.
Dominanz bedeutet für mich auch, dass ich Verantwortung habe, für
seine Hingabe. Für ihn.
Über diese dominanz und machtstufe und spielchen bin ich hinausgewachsen. Aber es hat mich eine zeitlang bestimmt.
Gleichwertigkeit als mitte von dominanz und unterwürfigkeit verstehen, nicht als wertangabe.
Schlechte erfahrungen ist ja nichts negatives...mal macht man gute, dann schlechte erfahrungen. Weiss nicht, wieso das immer negativ ausgelegt wird. Für mich heissts neutral erfahren sein.Schade, dass du offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht hast. Nichts desdo trotz solltest du die Lebenseinstellung
anderer nicht als "Spielchen" abtun.
Offensichtlich beschäftigt dich aber das Thema, denn sonst hättest du dich nicht bemüßigt gefühlt, hier zu antworten.
In einem Esotherik Thread über Lichtgestalten zb hätte ich nicht geantwortet, da mich das Thema nicht berührt.
Ich glaub, auf diese Idee wären hier die meisten auch so gekommenIch hab mich bemüssigt, hier zu antworten, um aufzuzeigen, dass es die mitte auch noch gibt.
Ich stolpere jedesmal über den Begriff Unterwürfigkeit der mit Devot gleichgesetzt wird.Gleichwertigkeit als mitte von dominanz und unterwürfigkeit verstehen,