Devot oder Dominant?

Weder noch ich mag es wenn sich eine Frau auf mein Gesicht setzt und mich halt "nötigt" beide Löcher zu verwöhnen oder eins ebenso wenn ich ihr die Füße lecke aber so Schläge und das ganze ist nicht mein Fall..also leicht devot sozusagen..

Ich bin dominant.

Mein Sklave ist devot.

Es gibt ein Machtgefälle, das wir beide wollen. Aber er ist für mich
nicht minderwertig, ganz im Gegenteil.

Dominanz bedeutet für mich auch, dass ich Verantwortung habe, für
seine Hingabe. Für ihn.
Über diese dominanz und machtstufe und spielchen bin ich hinausgewachsen. Aber es hat mich eine zeitlang bestimmt.
Gleichwertigkeit als mitte von dominanz und unterwürfigkeit verstehen, nicht als wertangabe.

Über diese dominanz und machtstufe und spielchen bin ich hinausgewachsen. Aber es hat mich eine zeitlang bestimmt.
Gleichwertigkeit als mitte von dominanz und unterwürfigkeit verstehen, nicht als wertangabe.

Schade, dass du offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht hast. Nichts desdo trotz solltest du die Lebenseinstellung
anderer nicht als "Spielchen" abtun.

Offensichtlich beschäftigt dich aber das Thema, denn sonst hättest du dich nicht bemüßigt gefühlt, hier zu antworten.

In einem Esotherik Thread über Lichtgestalten zb hätte ich nicht geantwortet, da mich das Thema nicht berührt.

Schade, dass du offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht hast. Nichts desdo trotz solltest du die Lebenseinstellung
anderer nicht als "Spielchen" abtun.

Offensichtlich beschäftigt dich aber das Thema, denn sonst hättest du dich nicht bemüßigt gefühlt, hier zu antworten.

In einem Esotherik Thread über Lichtgestalten zb hätte ich nicht geantwortet, da mich das Thema nicht berührt.
Schlechte erfahrungen ist ja nichts negatives...mal macht man gute, dann schlechte erfahrungen. Weiss nicht, wieso das immer negativ ausgelegt wird. Für mich heissts neutral erfahren sein.
Ich hab mich bemüssigt, hier zu antworten, um aufzuzeigen, dass es die mitte auch noch gibt.

Gleichwertigkeit als mitte von dominanz und unterwürfigkeit verstehen,
Ich stolpere jedesmal über den Begriff Unterwürfigkeit der mit Devot gleichgesetzt wird.
Devot sein heißt für mich nicht mich zu unterwerfen, ich möchte freiwillig vom
Anderen etwas lernen und ihm etwas geben. Es ist eine Art sich mit dem Anderen zu verbinden
wenn es ein gegenseitige Achtung gibt.

Zurück
Oben