Devot oder Dominant?

Wir können beide, Heinrich und Bernadette, ebenso beide Seiten genießen, die Dominanz, die Submission, die Führung und die Hingabe, verwähren uns nichts.

Bei Frauen bin ich dominant, bei Männern lieber devot.

im Job muss ich dominant sein, ich denke, deshalb klink ich mich gerne auch mal aus und lasse mich zum Schwanzlutschen benutzen - da brauch ich nur folgen und mich nach Anweisungen den Schwanz verwöhnen oder mich als Blasschlampe benutzen lassen - quasi mein meditativer Ausgleich 😂 - meine Form von Yoga 😎

Vielleicht eine „Männer-Yoga Gruppe“gründen? 🤔

Die einen kommen entspannt, weil entsaftet und die anderen ausgeglichen heim....wäre auch ein gutes Alibi für die, die eines brauchen

Bin devot..und wenn ein dominanter Hengst seinen Schwanz in mich schieben will, biete ich mich als unterwürfiges lustobjekt an!

"bitte benutz mich! Züchtige mich bis ich um meine Belohnung bettle-unddu sagst:eek:k wenn du willst bekommst du meine Ladung in den Mund...wenn du mein Sperma schluckst, gehörst Du endgültig mir!"

(ich gehöre schon dir, wenn ich deinen schwanz im Mund pulsieren spüre--spätestens jedoch, wenn ich meine "Belohnung-eine gute Ladung Sperma" im Mund schmecke und hoffe im selben Moment, weiter genommen und besamt zu werden

Ich bin weder noch extrem aber für beides offen wenn dabei die Hingabe und auch die zärtlichen Momente ihren Platz bekommen...

Ich liebe es den Schwanz in meinem Mund zu verwirren, hart, weich, einfach spielen. Devot wäre ich vielleicht wenn mich jemand anal nimmt, leider hab ich diese Spielart noch nicht versucht.

Zurück
Oben