Devote Frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

wollte einmal nach Fragen ob es hier noch mehr gibt die mehre Devote Frauen haben?

Bzw Frauen die auf Spiele mit anderen Devoten Frauen sehen und sich von einem Herrn
züchtigen lassen.

Kurz zu meiner Situaten ich habe zur Zeit 3 Devote Frauen wovon ich 2 schon eher als
Sklavinnen bezeichnen würden.
Und bin immer offen für neue Ideen was ich mit Ihnen denn neues anstellen könnte
freue mich auf eure Vorschläge oder Erfahrungsberichte

lg
Sound

Gleich 3 ??
Das ist ja interessant! Sind selbst gerade auf der suche nach einem o-pair / Zofe, aber anscheinend ist es für Paare schwieriger....

Ich glaube, dass man:down: auf mehrere geeignete Mädels stößt ist eher selten.

Ich hab als "Zweitsklavin" schlechte Erfahrungen gemacht, für mal einen Abend eine zweite dazu, ok, dauerhaft für mich ein No Go

Gleich 3 ??
Das ist ja interessant! Sind selbst gerade auf der suche nach einem o-pair / Zofe, aber anscheinend ist es für Paare schwieriger....

Ich glaube, dass man:down: auf mehrere geeignete Mädels stößt ist eher selten.

ja mir kommt schon langsam vor ich ziehe Frauen mit diesen Neigungen richt an.
bekommt PN von mir sprechen wir dort weiter

naja wenn du glaubst es ist Kopfkino kein Thema

Eigentlich bin ich deswegen hier um Kontakte zu knüpfen für reale treffen.

Eigentlich bin ich deswegen hier um Kontakte zu knüpfen für reale treffen.

Dann hinaus ins reale Leben, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter, beständiger Mensch erweisen, dann klappts auch mit der dritt, viert und fünft Sklavin ...

Dann hinaus ins reale Leben, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter, beständiger Mensch erweisen, dann klappts auch mit der dritt, viert und fünft Sklavin ...
Dass es auch Leute gibt die sich NICHT in dieser (oder einer anderen) Szene bewegen WOLLEN wirst du wohl nie akzeptieren.
Glaubst wirklich alle die BDSM interessiert oder es ausleben sitzen bei deinen Stammtischen im smart und tauschen sich über vorschrifts-sm und Fachbegriffe nach Lehrbuch aus ?

ich suche mir lieber erst mal Leute aus mit denen wir uns treffen.
bzw die latex Bilder treffen nicht wirklich meinen Geschmack

ich habe zur Zeit 3 Devote Frauen wovon ich 2 schon eher als
Und bin immer offen für neue Ideen was ich mit Ihnen denn neues anstellen könnte

Was heißt, Du "hast" 3 Frauen ?

Und Du Womanizer "hast" also 3 Frauen, aber weißt nicht, was Du mit denen anstellen könntest?

Kann ja sein, das es so ist, aber nach meiner Erfahrung passt da was nicht zusammen....

Hallo , tja was soll ich schreiben, erstmal würde ich sagen jeder sollte so leben und leben dürfen wie er möchte. Denn auch im BDSM ist ja wohl Toleranz kein Fremdwort.
Auch ich lebe mit meinem Herrn eher ungewöhnlich und unsere Pläne sind es auch. Wir haben schon Erfahrungen mit anderen Paaren und auch einzelnen Frauen sammeln können und möchten diese Erfahrung nicht missen. Momentan ist mein Herr wieder auf der Suche nach einer weiteren Sub, einfach um zu leben und sich auszuleben.

Ich bin eine Zofe in der Ausbildung und mein Herr hat auch eine Sub, dazu soll ich auch noch eine Sklavin suchen, ich sage dazu nichts denn ich find es nicht schlecht

dominat bedeutet nicht das du sie jeden abend deine p*** säufen lässt ,
es bedeutet in einer dominaten stellung devot zu dienen , wie es Ihr enspricht und so wie Sie es verdient als Frau der Gabe. Mit der würde eines gentleman

Hallo

wollte einmal nach Fragen ob es hier noch mehr gibt die mehre Devote Frauen haben?

Bzw Frauen die auf Spiele mit anderen Devoten Frauen sehen und sich von einem Herrn
züchtigen lassen.

Kurz zu meiner Situaten ich habe zur Zeit 3 Devote Frauen wovon ich 2 schon eher als
freue mich auf eure Vorschläge oder Erfahrungsberichte

lg
Sound

wenn so weiter machst wirst noch ein richtiger casanova :lehrer: :mauer:

Zurück
Oben