devotemänner

ich beziehe das rein auf sexuelle Neigungen, das ändert es aus meiner Sicht aber nicht

Doch, meiner Beobachtung nach sehr wohl. Viele Menschen, die passiv "angefangen" haben, wechseln auf die die aktive Seite und umgekehrt, abhängig vom jeweiligen Partner, der Situation und dem Lebensabschnitt. "Reine" Veranlagungen gibt es meiner Beobachtung nach unter zehn Prozent.

ich glaube einfach, dass es als devoter Mann schwierig ist, eine Partnerin zu finden, zu der das 100% passt und ich denke diese Neigung mal außerhalb der Beziehung nzu thematisieren ist viel schwieriger als es zb für eine devote Frau ist, gleichgesinnte Frauen zu finden und darüber zu reden.

Nein, das entspricht nicht meiner Beobachtung. Es gibt mittlerweile genug Möglichkeiten auch für Männer, sich untereinander auszutauschen. Im realen Leben genauso wie im Internet.
Und wenn ich so meinen Bekanntenkreis durchdenke - ich kenn viele Frauen, die ein halbwegs passables Subbi suchen würden, allein, es finde sich niemand ...

Als ich um die Jahrtausendwende meinen Cuckold-Subby kennenlernte. Erklärte er mir
nach kurzer Zeit, dass er seine Devote Seite nun schon seit den 80er Jahren auslebt.
Er glaubte früher Mal ein strenger Herr zu sein , wurde jedoch schon von seiner
1. Ex-Frau eines Besseren belehrt. Mitlerweile könnte er kein Herr mehr sein.
Er ist auch vom Alter her eigentlich nicht mehr in der Verfassung dazu (50+)
Er dient mir als Cuckold -Sklave nun schon seit mehr als 10 Jahren und wir haben
uns gut arrangiert. Ich die Dom. Cuckoldress, er der totale Cuckold ( vielleicht wirds Mal C3:))
An Ihm würde es nicht liegen........
Was Frauen anbelangt, haben wir leider keine keine Frauen(Runde) gefunden die sich
für Vorführungen oder tätige Erziehungshilfe interessieren würden.
Ältere Hausfreunde mit XXL-Schwanz sind auch sehr selten. (Da wollen sich nur einige
den Prater oder die Felberstrasse ersparen......) und dann Husch - Husch - Heim ins Ehebett!

Dom Molly und Ihr Cuckold-Sklave

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pech für ihn, aber ansonsten lach ich mir einen Ast bei solchen Statements ...

Konnte mir das Schmunzeln bei einigen der Statements auch nicht ganz verkneifen. Besonders dieses

(Da wollen sich nur einige
den Prater oder die Felberstrasse ersparen......) und dann Husch - Husch - Heim ins Ehebett!

Das nimmt ja fast schon hysterische Züge an. Als wenn es daran scheitern sollte, einen neuen "Spielpartner" zu finden.

Was Frauen anbelangt, haben wir leider keine keine Frauen(Runde) gefunden die sich
für Vorführungen oder tätige Erziehungshilfe interessieren würden.

Tja, mein Reden. Die Nachfrage nach "weiblicher Erziehungshilfe" ist groß, das Angebot nur gering, die Chancen entsprechend schlecht. Abgesehen davon, wundert mich überhaupt das weibliche Suchverhalten. Die wenigen Femdoms, die auf der Suche nach einem passenden "subbie" sind, legen die Hürden entweder so hoch, dass es unmöglich ist, diese zu nehmen, oder meinen, ihr "subbie" fällt vom Himmel. Es gibt tausende devoter Männer, die jetzt gerade im Moment händeringend nach einer Domme suchen. Sei es per Kontaktanzeige, in einschlägigen Chat-Rooms oder im wirklichen Leben bei einem Stammtischbesuch. Und es soll kein einziger darunter sein?

Es gibt tausende devoter Männer, die jetzt gerade im Moment händeringend nach einer Domme suchen. Sei es per Kontaktanzeige, in einschlägigen Chat-Rooms oder im wirklichen Leben bei einem Stammtischbesuch. Und es soll kein einziger darunter sein?

Liegt wohl daran, dass es einfach zu wenig dominante Frauen gibt, und die, die es gibt, die sind meist schon bestens versorgt.

Ich kenn diese Jammerei nur umgekehrt - es gibt zu wenig männliche Subbies ...
Und weder auf der einen noch auf der anderen Seite will man/frau es mit Jammerlappen zu tun haben, die drauf warten, dass ihnen die gebratenen Hendl in den Mund fliegen.

"richtige" Subbies - wenn man sich hier herinnen teilweise umsieht kommen die meisten Sklaven schon unter dem Teppich bei der Tür rein. Meine Meinung ist so ein Spiel kann nur mit Partnern gut gehen die auf gleicher Augenhöhe agiern. Ich geh gerne auch in die Sub Rolle aber nur wenn Dom mich so fordern kann das es auch Spaß macht. Ich mag auch keine/keinen Sub der schon reinkommt mit "Bitte schlag mich" .... das muss Mann/Frau sich schon verdienen und das wiederrum geht nur wenn man auf gleicher Augenhöhe agiert.

Und weder auf der einen noch auf der anderen Seite will man/frau es mit Jammerlappen zu tun haben, die drauf warten, dass ihnen die gebratenen Hendl in den Mund fliegen.

Mit dem Unterschied, daß dominante Frauen ihr Leben selber meistern können und wollen ...

Ich mag auch keine/keinen Sub der schon reinkommt mit "Bitte schlag mich" ....

Nicht nur das. Es gibt viele Männer, die glauben, wenn sie im BDSM Bereich suchen, kämen sie leichter zu einer billigen Bumsnummer. Dazu kommen Leute, die keinen graden Satz herausbringen, ungepflegt sind, keine Manieren haben, auf Parties im Einhandbetrieb herumstehen oder dominante Frauen wie Sexworkerinnen behandeln.
Und dann gibts da noch die Spezies, die sämtliche Verantwortung fürs ganze Leben abgeben will und eine Versorgerin in allen Lebenslagen sucht. Das ist schon auf kurz und erst auf längere Sicht sehr anstrengend ...

Das haut mich jetzt vom Hocker:

Es gibt viele Männer, die glauben, wenn sie im BDSM Bereich suchen, kämen sie leichter zu einer billigen Bumsnummer.

Frauen scheinen eine ungemeine Angst davor zu haben, ausgenutzt zu werden. Das grenzt wirklich schon an Hysterie. Eine Domme-sub-Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Beide Teilen gewinnen dadurch. SIE lebt ihre Fantasien genauso aus wie er. Wenn der dominante weibliche Part sich übervorteilt sieht, muss SIE ihre Position überdenken. Sie entscheidet. Und wenn es ihr zu bunt wird, kann SIE in letzter Konsequenz aus dem großen Pool devoter Männer nach einem Ersatz schöpfen.

Dazu kommen Leute, die keinen graden Satz herausbringen, ungepflegt sind, keine Manieren haben, auf Parties im Einhandbetrieb herumstehen oder dominante Frauen wie Sexworkerinnen behandeln.

Kein Kommentar. Solche Typen gibts überall.

Und dann gibts da noch die Spezies, die sämtliche Verantwortung fürs ganze Leben abgeben will und eine Versorgerin in allen Lebenslagen sucht. Das ist schon auf kurz und erst auf längere Sicht sehr anstrengend ...
Alles natürlich ein Grund, die Suche frustriert einzustellen.

Mit dem Unterschied, daß dominante Frauen ihr Leben selber meistern können und wollen ...

Devote Männer ebenso. Devot ≠ entscheidungsschwach oder im Alltag nicht durchsetzungsfähig.

:hmm: Vielleicht lebe ich ja in einer anderen Welt. Wenn ich mir die Zahl der Kontaktanzeigen, die Besucher von Chat-Rooms, oder um eine Beispiel aus dem wirklichen Leben aufzugreifen, die Zahl der Bewerbungen von devoten Männern zu den Femdom-Partys anschaue, komme ich zu einem ganz anderen Ergebnis.

Frauen scheinen eine ungemeine Angst davor zu haben, ausgenutzt zu werden.

Das hat nix mit Ausnutzen zu tun. Wenn "Subbi" bei der Bewerbung gleich nach Ficken fragt, dann hat er etwas grundsätzlich falsch verstanden.

:hmm: Vielleicht lebe ich ja in einer anderen Welt. Wenn ich mir die Zahl der Kontaktanzeigen, die Besucher von Chat-Rooms, oder um eine Beispiel aus dem wirklichen Leben aufzugreifen, die Zahl der Bewerbungen von devoten Männern zu den Femdom-Partys anschaue, komme ich zu einem ganz anderen Ergebnis.

Du verwechselst den virutellen Raum und Profi Domina Anzeigen mit der Realen Non Profit Szene. Bewerbungen gäbe es genug, brauchbare - nahe Null. Von 100 Bewerbungen kann man 99 ungschaut löschen und der eine übrig gebliebene kommt dann net, hat eine Ehefrau zu Hause, die nix wissen darf oder sonst irgendein Hindernis für eine gscheite Subbi Dom Beziehung ..

ich glaube das viele Sub`s zum Beispiel hier iM EF gar keine Ahnung haben was BDSM wirklich ist, denen genügt es offenbar von der professionellen DumDom eines übergebraten zu bekommen ...

Bewerbungen gäbe es genug, brauchbare - nahe Null. Von 100 Bewerbungen kann man 99 ungschaut löschen und der eine übrig gebliebene kommt dann net, hat eine Ehefrau zu Hause, die nix wissen darf oder sonst irgendein Hindernis für eine gscheite Subbi Dom Beziehung ..

Scheinen ja furchtbare Zustände in Österreich zu herrschen. Die Durchfallquote ist wirklich krass. Wie kommt das? - Halten wir mal fest: Bewerbungen gibt es genug. Zumindest darin sind wir eins. Gut. Ehrlich gesagt, drängt sich mir sonst der Eindruck auf, dass bei einer derart hohen Durchfallquote die Hürden etwas zu hoch angesetzt wurden. Eine Handvoll passabler Kandidaten sollten sich doch unter den zahlreichen Bewerbern finden. Und wenn nicht, sieht es vielleicht bei dem nächsten Versuch schon viel besser aus. Aber nein - ein Fehlversuch und damit hat es sich dann. Die Suche wird eingestellt. Schade.

Du verwechselst den virutellen Raum und Profi Domina Anzeigen mit der Realen Non Profit Szene.
. Nein. Genau die Letztere meine ich. Konkret z. B. die letzte Femdom-Party im SMartcafé im Juni.

Eine Handvoll passabler Kandidaten sollten sich doch unter den zahlreichen Bewerbern finden. Und wenn nicht, sieht es vielleicht bei dem nächsten Versuch schon viel besser aus. Aber nein - ein Fehlversuch und damit hat es sich dann.

Drüber kann ich nur schmunzeln ... man kann im Profil noch so genau scheiben, was man will - scheint bestimmte Herren net zu interessieren.
Und irgendwann gibt man es auf. Die meisten Pärchen (egal welcher Konstellation), die ich kenne und die länger als ein Spiel halten, die haben sich über einen einschlägigen Bekanntenkreis kennengelernt.

Nein. Genau die Letztere meine ich. Konkret z. B. die letzte Femdom-Party im SMartcafé im Juni.

Oh ja, ich kenn die "Bewerbungen" für solche Parties nur zu gut - ist besser, als jedes Kabarett Programm ...

So ein Blödsinn. Jeder der sich näher mit BDSM beschäftigt, weiß ganz genau, dass es viel mehr devote Männer als dominante Frauen gibt, also verdreh hier bitte nicht die Tatsachen Rubberinchen.

Selbst wenn man jetzt nur das Real-Life hernimmt, sieht es dort nicht viel anders aus als im virtuellen Raum, denn auch im realen Leben herrscht eklatanter devoter-Männerüberschuss verglichen mit der Anzahl dominanter Frauen. Und selbst wenn man von diesen devoten Männern noch die ungepflegten, diejenigen die keine Manieren haben etc abzieht, bleiben immer noch genügend über, sodass die Anzahl devoter Männer die der dominanten Frauen bei weitem übersteigt. Das ist nun mal so.

Und das ist dir, liebe Rubberinchen, sicher auch sehr bewusst, ich verstehe also nicht warum du versuchst die Tatsachen zu verdrehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn man jetzt nur das Real-Life hernimmt, sieht es dort nicht viel anders aus als im virtuellen Raum, denn auch im realen Leben herrscht eklatanter devoter-Männerüberschuss verglichen mit der Anzahl dominanter Frauen. Und selbst wenn man von diesen devoten Männern noch die ungepflegten, diejenigen die keine Manieren haben etc abzieht, bleiben immer noch genügend über, sodass die Anzahl devoter Männer die der dominanten Frauen bei weitem übersteigt. Das ist nun mal so.

Genau das habe ich ihr nun zum wiederholten Male klar zu machen versucht. Entweder sie hat ein verqueres Begriffsverständnis vom Begriff des devoten Mannes oder sie verschließt die Augen vor den Tatsachen und will es nicht verstehen.

So ein Blödsinn. Jeder der sich näher mit BDSM beschäftigt, weiß ganz genau, dass es viel mehr devote Männer als dominante Frauen gibt, also verdreh hier bitte nicht die Tatsachen Rubberinchen.

Du kannst es noch so oft behaupten - es entspricht nicht der Wahrheit - das Verhältnis ist ungefähr ausgeglichen - und ich erinnere mich noch gut, daß sich vor ein paar Jahren eine Gruppe dominanter Männer in Wien sogar in ein eigenes Biotop zurückgezogen haben, weil ihnen, Zitat, "viel zu viele dominanten Weiber in der Szene unterwegs waren".

Und ja, ich bezeichne die Männer als nicht brauchbare Subbis, die sofort in der ersten Mail nach ficken fragen (mir grad in der letzten Nacht dreimal passiert), die keinen geraden Satz herausbringen, die keine Domina suchen sondern eine Sachwalterin oder Pflegerin, die bei Parties im Einhandbetrieb in einem Eck stehen oder sich stundenlang an ihren Bier an der Bar anhalten und dumpf vor sich hin brüten.
Deshalb richten sich immer mehr Partyangebote an Paare, Einzelpersonen brauchen eine/n BürgenIN.
Ist so, wird sich auch nicht ändern, wenn sich diese Sorte "Herren" net ändern.

Genau das habe ich ihr nun zum wiederholten Male klar zu machen versucht. Entweder sie hat ein verqueres Begriffsverständnis vom Begriff des devoten Mannes oder sie verschließt die Augen vor den Tatsachen und will es nicht verstehen.

Ich bin jetzt seit zig Jahren in der Szene unterwegs. Und diese Jammerei von (angeblichen) Subbies, die keinen dominaten Gegenpart finden, die kenn ich auch seit genau so vielen Jahren.
Und dann sitzt man in einer Damenrunde und tauscht Erfahrungen über aktuelle und verflossene Subbies aus ... gruselig ...

Rubberinchen, nimm irgend ein x-beliebiges BDSM-Portal her und schau dir mal die Anzahl devoter Männer und Anzahl dominanter Frauen an. Überall wirst du feststellen, dass die Anzahl devoter Männer die Anzahl dominanter Frauen um ein Vielfaches übersteigt und auch dann wenn du alle "nicht brauchbaren" devoten Männer abziehst, ändert das nichts an dieser Tatsache. Also bitte verbreite hier keine Unwahrheiten, denn du weißt selbst wie die Realität aussieht.

Du tust hier geradezu so, als ob man als devoter Mann in einem Schlaraffenland voll von dominanten Frauen lebt und man nur hingehen muss und sich jederzeit eine x-beliebige Dame auswählen kann. Das gilt vielleicht für den gewerblichen Bereich, da kann man als devoter Mann sicherlich genügend Damen auswählen, gar keine Frage. Aber das ist sicher nicht der Fall wenn man eine dominante Frau für den privaten Bereich sucht.

Vielleicht solltest du, liebe Rubberinchen, dazusagen warum du diese - teilweise realitätsfremden - Thesen aufstellst. Du bist Leiterin eines Stammtisches und bist daher daran interessiert, möglichst viele Besucher dafür zu gewinnen und willst dementsprechend Werbung dafür machen. Das ist ja durchaus legitim, aber bitte mach nicht Werbung mit Aussagen die einfach nicht der Realität entsprechen.

Zurück
Oben